Hat einer eine Lösung für den Fehler mit dem Steam Guard auf dem Handy?

So sieht es aus - (Steam, Fehler, Steam Guard Handy)

2 Antworten

Wende dich an den steam Support via diesem Link: https://support.steampowered.com/?l=german

Die Antwort kann sich 1-2-3 Tage hinziehen da die Leute viel zu tun haben sollte dir bewusst sein aber sie werden dir antworten und die eine sehr gute Lösung des Problems vorschlagen und dir auf deutsch weiter helfen habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Atem Support gemacht ☺️

Sehr geehrter ChriseR ich danke dir für deine Antwort aber als ich es gerade nochmal probiert habe hat es funktioniert. Danke für deine Antwort und ich hoffe du wirst mir auch in Zukunft bei meinen Fragen helfen können. 😊

0

Klar gerne ☺️

0

Steam*

Steam guard per Email bekommen?

Letztens ist mein Handy kaputt gegangen und nun komm ich nicht mehr in mein Steam account rein da ich die steam guard auf der stam handy app erhalten habe.

Da mein Handy ja kaputt ist komm ich nicht an die app und somit auch nicht an den steam guard code. Wie kann ich es einstellen das mein steam guard code auf meine verifizierte Email gesendet wird. Danke

...zur Frage

Hilfe...steam guard authenticator!PROBLEM!?

Hallo ich habe mir die steam mobile app runter geladen damit ich handeln kann. Wollte dann denn steam guard authenticator hinzufügen. Aber als sie mir ein SMS code geschickt haben und ich ihn genau so eingetragen habe, stand da das er ungültig sei.(Meine Datum und Uhrzeit Daten sind alle korrekt).Ich hab das mehr mal wiederholt aber immer stand da nur das es ungültig sei.Aber das viel größer Problem jetzt ist wenn ich versuch ein steam guard authenticator hinzuzufügen steht da: "ups! Der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (steam-Fehler-1.)". Wisst ihr an was es liegt oder habt ihr eine Vermutung. Bitte so ausfürlich wie möglich. Danke ^^

Mein Handy: Iphone 6+ (ios 8.3) (gejailbreakt(aber funktioniert auch nicht im safemode falls einer denkt es liegt daran ) )

...zur Frage

Steam Guard Code funktioniert nicht?

Hallo,

mein Steam Guard Code den ich am Pc eingeben funktioniert nicht. Obwohl es der von meinem Handy ist. Der Code zum 2 Acc. geht immer. Aber nachdem ich die Steam App auch mehrmals neugestartet habe und auch die Uhrzeit verglichen habe auf Pc und Handy ging es immernoch nicht. Muss ich jetzt wirklich steam guard deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?