Hat einer eine Idee? Nachmachen aber wie? (Mode)

...komplette Frage anzeigen Hoffe man sieht es.. - (Mode, Kleidung)

4 Antworten

So Röcke mit blumen gibts gerade haufenweise bei H&M, Pimkie,..... Und dann einfach ein weißes Top dazu:)

AllesnurFake1 24.05.2014, 22:36

Total geiler Tipp! Da wär' ich jetzt gar nicht mal draufgekommen ;3 bin mal wieder verpeilt, tausend Dank! <3

0

Bastels dir aus Blumenrock und Weissem top zusammen (:

Darf ich fragen was Thinspiration heißt? :-)

Würde ich aus Rock und Oberteil zusammensetzen, solche Oberteile gibt's überall und Blumenröcke (Wenn auch nicht in dem Lagenlook) auch. :-))

Heftzwecke77 24.05.2014, 22:38

thinspiration (auch thinspo; Kofferwort aus thin, dünn und inspirations, Inspirationen): oftmals nachbearbeitete Fotos von untergewichtigen Stars, Models und anderen Menschen im fortgeschrittenen Stadium der Magersucht, künstlerische Darstellungen, Videos

(c) Wiki

1
Papperlapappapp 24.05.2014, 22:45

Frage 2: Soll Thinspiration zur Magersucht 'inspirieren??' Hilfe..

0
AllesnurFake1 24.05.2014, 22:51
@Papperlapappapp

Um meinem Vorredner dazwischen zu funken..Jein. Es soll einem seine Ziele vor Augen halten, z.B, wenn man etwas molliger ist und abnehmen möchte. Du hast aber Recht, es kann einen auch zur Magersucht 'inspiriren'. Man will halt so dünn und hübsch sein wie diese Mädels(und Jungs). Lies Dir doch den Wiki-Beitrag mal durch oder Google mal Pro-Ana =)

0

Die Röcke gibt's bei: Gucci, Armani, Prada, Dior, Joop, Dolce&Gabbana, Polo Ralph Lauren, Chanel, Karl Lagerfeld, Burberry, Hermès, Michael Kors, Marc Jacobs, Louis Vuitton.....

AllesnurFake1 25.05.2014, 13:40

Nicht das ich kein Geld hätte, aber ich geb' nix auf so Marken.. Wo krieg' ich die in normalen Läden?

0
Greenman21 26.05.2014, 15:17

Gibt's bestimmt auch bei H&M aber eben nicht genau das selbe. Mein Tipp: schau mal bei pimkie im online-store die haben viel von so nem design

1

Was möchtest Du wissen?