Hat einer eine Ahnung wie viel der Aktenkoffer von Adidas wert sein könnte, habe nirgends auch nur ein bild gefunden?

Koffer außen - (adidas, sammlerstueck, Aktenkoffer) Koffer Innen - (adidas, sammlerstueck, Aktenkoffer) Adidas Logos und Namenschild - (adidas, sammlerstueck, Aktenkoffer)

1 Antwort

Stell den doch für 50 € in eBay Kleinanzeigen, wenn sich 3 Leute melden stell den nochmal für 70 rein oder so. :)

Habe so einen auch noch nie gesehen. :D

Ok danke dir ich versuch es mal :)

1

Wie kann ich einen Aktenkoffer knacken?

Hallo! Meine Eltern haben zu Hause einen keinen Aktenkoffer und ich brauche ganz ganz dringend was von diesem Koffer. Kann mir jemand helfen wie ich ihn aufkriege? Der Code hat 6 'Drehzahlen' ! DANKE!

...zur Frage

Tonfilme mit Bolex Paillard anschauen?

Hallo zusammen!

ich habe einen Bolex Paillard 18-5 Projektor, der aber üblicherweise keinen Ton wiedergegeben kann, also nur für die visuelle Produktion von Filmen zuständig ist. Nun wird neben der Filmrolle aber meistens auch noch die Tonspur verkauft. Wie kann ich die abspielen bzw. mit dem Bild sogar synchronisieren?

...zur Frage

Ersatzteile PKM Kühlschrank?

Wir haben einen Kühlschrank von PKM. Nun ist die Eisfachtür abgebrochen, der Stift ist nicht mehr zu finden. Ich habe das Internet durchforstet, kann aber nirgends Ersatzteile für diesen Kühlschrank finden. Wir benötigen einen neuen Stift und evtl. die Halterung für den Türanschlag (hat schon einen Riss), notfalls eben eine komplette Gefrierfachtür. Weiß jemand, woher ich sowas kriege?

...zur Frage

Wann kann man die Playstation 1 "teuer" verkaufen?

Hallo ich habe eine ps1 und es würde mich mal interresieren wann sie was wert ist und ich sie als sammlerstück verkaufen kann oder dauert das noch Jahrzehnte? :) LG

...zur Frage

Windows 7 - Aktenkoffer Wie geht das?

Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen (Gelesen) das man bei Windows 7 sogenannte "Aktenkoffer" erstellen kann und über diese, Dateien Syncronisieren kann. Das habe ich natürlich sofort ausprobieren wollen, nur habe ich leider keine Ahnung, wie das geht. Also, wie ich auf meinem 2. PC die DAtein von meinem anderem PC bekomme. Oder was das halt auch immer bringt. Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen.

MfG spamer123

...zur Frage

MS Aktenkoffer auf Windows 8 *erstellen*, wie?

Ich habe gerade nur mein neues Laptop dabei mit Windows 8 und möchte Daten mit meinen alten Windows-Systemen synchronieren, über USB-Stick usw.

Wie kann ich auf dem Stick einen Aktenkoffer erstellen, ohne ein altes Windows-System dabei zu haben?

Die Hilfe half mir nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?