Hat einer ein gutes Mittel gegen Warzen? Wir waren schon beim Hautarzt und zum Besprechen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir in der Apotheke den sogenannten HEXENSTEIN Die Warze wird damit ein paar mal feucht eingerieben und färbt sich schwarz,ist aber bald eingetrocknet und kommt auch nicht wieder,nehmen wir seid Generationen.

wenn das stimmt/funktioniert DH!

0

Meine Jüngste hatte auch eine sehr hartnäckige Warze. Wir hattes alles Möglicha Ausprobiert. Von Vereisen bis verschiedene Tinkturen auch hömeopatische-nichts half. Dann bekam meine Tochter eine wirklich fiese Erkältung. Ich gab ihr "Schwedenbitter"."Schwedenbitter" wird innerlich nur verdünnt (1-2 Tel.auf 200ml) in Wasser oder Tee eingenommen.Meine Tochter machte sich den Spaß und badete ihre Warze am Finger auch in "Schwedenbitter". Nach der 2 wöchiger Anwendung war die Erkältung auskuriert und die Warze auf nimmer wiedersehen verschwunden! Einfach mal ausprobieren. Den Tee kann man auch mit etwas Honig oder Zucker süßen.

man geht einfach in die apotheke und lässt sich was gegen warzen empfehlen, um die warzen langsam wegzuätzen.

... hat bei mir leider nicht "geholfen"?

LG

0

Warzen an den Händen gehen nicht weg :((! ?

Ich habe an der linken und rechten Hand insgesamt 7 Warzen und drei Warzen die neu kommen!!! Ich habe vor fast einem Jahr schonmal dieses Clabin Mittel gegen Warzen genommen. Die kamen aber wieder. Jetzt hab ich vor zwei Monaten angefangen es wieder zu benutzen.. ich dachte die Meisten sind weg und habe es dann an den Stellen nicht mehr aufgetragen aber sie kommen doch langsam wieder. Außerdem habe ich, wie schon gesagt 3 neue dazu bekommen.. ich werde oft deswegen beleidigt.. ich bin traurig und ratlos.

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Kleine Warzen auf der Hand! Was tun?

Hallo, ich habe kleine Warzen auf der Hand, wie mein Hautarzt gesagt hat. Er sagte ich sollte mir ein Peeling holen und das dmit einreiben und abwaschen dann geht das weg. Habe ich gemacht aber es geht einfach nicht weg. Bevor hab ich eins mal aufgekratzt und jetzt ist da eine rote stelle die nicht weg geht. Was soll ich gegen die Warzen tunj und gibs ne Möglichkeit das rote weg zu bekommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Immer mehr Warzen?

Ich habe zeimlich grosse Warzen auf meiner rechten Hand. Zuerst waren es 2 Warzen aber dann sind mehrere auf der ganzen Hand aufgetaucht. Ich habe es schon mal mit einer Creme probiert aus der Apotheke aber als die Warze dann klein wurde ist sie später noch mehr gewachsen. Und ich sehe viele andere kleinen Warzen auf meinem Finger, sie werden immer mehr. Was kann ich tun

...zur Frage

WARZEN - Erfahrung! :b

****Hey, also ich bin 14 & mein Hautarzt hat mir Verrumal so ein Mittel gegen Warzen verschrieben.. da schon viel anderes nichts geholfen hat. ich habe meine Warzen am Fuss & eine ganz kleine um Daumen.

& jetzt will ich euch mal Fragen, ob ihr jegliche Erfahrung mit Verrumal hattet\ habt? Danke im Vorraus <:

...zur Frage

Dritte Brustwarze mit Warzen therapeutikum entfernen?

Und zwar habe ich seit Monaten so einen kleinen muttermal unter meiner Rechten Brustwarze! Das sieht finde ich total eklig aus .

Da habe ich mal zuhause rumgestöbert und habe ein Mittel gegen Warzen gefunden. Ich hatte vor paar Wochen eine Warze auf meiner Hand die durch dieses Mittel verschwand!

Da habe ich mir gedacht das man das auch auf meinen muttermal verwenden könnte? Was spricht dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?