Hat einer von euch ein Download-Link für alle Farid Bang lieder ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kauf die die platten junge, ganz ehrlich ich hab mir alle alben von den beiden gekauft, keinen cent bereut und unterstützen tust se damit auch hör dir mal des outro von AM2 an dann weißt was sache is ;)

SpEeDJoInTeR 02.07.2011, 10:53

kannst auch dein maul halten

0

Kannst ja denn 'From Youtube to MP3 Converter' downloaden, und dann die Lieder von Youtube ziehen.

SpEeDJoInTeR 23.06.2011, 14:09

ja wenn du mir alle links raussuchst ? dann mach ich !

|| und irgendwie unlogisch das Musik downloaden illigal ist ,weil Petro Lombardi hat golden platte ( oder irgendson anderen kack . ka wie das heißt )gekriegt weil er am meistens downloads hat

0
ZHN11 23.06.2011, 14:15
@SpEeDJoInTeR

Ja, aber das sind Downloads, für die man bezahlen muss. Zum Beispiel bei iTunes. -.-

Und die Links kannste dir selber raussuchen!

0

Was möchtest Du wissen?