hat eine wassermelone kohlenhydrate oder eiweiss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jedes Frucht und jedes Obst hat Kohlenhydrate.

Das ist im Fruchtzucker enthalten.

Wassermelone enthält vor allem Wasser, praktischerweise erkennt man das hier sogar am Namen. Zucker, also Kohlenhydrate, sind relativ wenig enthalten, aber natürlich mehr als Eiweiß. http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Wassermelone

Muss ja kein entweder oder sein. Aber Kohlenhydrate auf jeden Fall in Mengen, da Zucker.

Von beidem nicht viel, aber mehr Kohlenhydrate als Eiweiß.

kohlehydrate vom fruchtzucker

Eiweiß niemals Kohllenhydrate nicht viel ganz wenig

nur wasser und vitamine

CrazyDaisy 13.07.2011, 20:33

Ach, und ansonsten Süßstoff?

0

garantiert kein eiweis weil das ja in eiern ist (glaub ich, hasb nur ne 3 in bio :) )

Annemaus85 13.07.2011, 20:41

Eiweiß ist nicht nur in Eiern und in Bio wird das bald ne 6. Wär ja auch blöd, wenn man ohne Eier zu essen keine lebensnotwendigen Proteine bekäme, nicht?

0

Was möchtest Du wissen?