Hat eine Rakete das Pentagon getroffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das war am letzten Silvester, aber die Feuerwerksrakete war bereits ausgebrannt, als die leere Pappröhre auf das Dach des Pentagons gefallen ist. 

Apollo 11 - nach einem Irrflug durchs Sonnensystem!

Mann, was soll diese Frage ??

Meinst du damals 11. September? Nein, war ein Flugzeug. Da wir nicht dabei waren, haben wir eh keine andere Möglichkeit als der Darstellung von Augenzeugen und Bildmaterial zu vertrauen. Allemal besser, als auf irgend welchen Verschwöhrungsseiten, das Gehirn gewaschen zu bekommen.

wo bei ich der USA es zutrauen wirte.

0
@Chrisi078

Ist ehr unwahrscheinlich, das du überhaupt soviel über die USA weist, ist der freien Presse da zu verdanken.
Das du ein verzerrtes und positives Bild von Russland hast, hast du der nicht freien Presse zu verdanken.

4

Das Bildmaterial vom Pentagon zu 9/11 schonmal gesehen? Zumindest das, was nicht beschlagnahmt wurde und in der Versenkung verschwand (laut Augenzeugenberichten übrigens)?

0
@IlonaKah

Der eine Augenzeuge war besoffen, der andere blind und den dritten suchen sie noch immer. Aber Augenzeugen berichten, das alle drei Aluhüte auf hatten!👷👷👷

1

Selber eine Meinung bilden.

Wenn das...

0
@ilknau

... die geistigen Fähigkeiten des Betrachters nicht übersteigt. Da hast Du natürlich recht.

1

Deine Quellen kocht schon vor Verschwöhrungstheorien + Gehirnwäsche über.

1
@Ifosil

Und wieder so ein Aluhutträger der glaubt, weil es das Wort "Verschwörungstheorie" gibt, sind alle Verschwörungstheorien falsch. 

1

Bei mir heute im Sonderangebot: Aluhüte im Zehnerpack!

👷👷👷👷👷👷👷👷👷👷 und 1 👷 Gratis!

Zugreifen ehe der nächste Einschlag kommt!!

0

Was möchtest Du wissen?