Hat eine Person aus Bulgarien unter folgenden Umständen ein Recht auf BaföG?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch bafög wird aber Generell Nur die erste Ausbildung gefördert. Da er schon einen Master hat wird er keinen Anspruch mehr haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teufelchen115
14.03.2016, 00:54

Danke für deine Antwort, aber in soweit hatte ich das schon recherchiert . Daher hatte ich das mit der weiteren Ausbildung in meinem Text mit Gesetzesgrundlage (§7) erwähnt. Ich freue mich über dein Interesse, wäre aber bei einer Antwort besser die Frage zumindest in Ruhe durchzulesen. Wünsche trotzdem einen schönen Abend.

0
Kommentar von uni61182
14.03.2016, 01:04

habe ich gelesen. dadurch, dass er aber schon einen Master hat, kommen Alle anderen Regeln nicht mehr zu tragen. Es
wird die Erstausbildung gefördert Punkt.  

0

Was möchtest Du wissen?