Hat eine Minderjährige Mutti im Mutter-Kind-Heim eigentlich das Recht auf Privatsphäre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Jugendamt wird wohl das Sorgerecht haben.Wenn die noch Träger des Heimes sind geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby und rauchen??? Baby alleine lassen um eine zu Rauchen?

Hallo????

Die Mitarbeiter scheinen sich ernsthaft und zurecht Sorgen um das Kind zu machen.

Außerdem denke ich,das die Jugendliche noch kein Sorgerecht hat und daher ist es ganz klar,das die Angestellten nachschauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliverwirrt
17.06.2017, 15:53

Ja sie hat ein Baby und raucht. Hallo?!?!? Ich bin ja nicht die rauchende Mutti also contenance mir gegenüber Ok! Sie geht gelegentlich eine rauchen, wenn das Baby eingeschlafen ist und hat das babyfon bei und ist ca 10 Meter vom Zimmer entfernt und ungefähr 8 Minuten weg. Ihr Sorgerecht ruht und mein Bruder wartet nur noch auf die Sorgerechtsklärenden Unterlagen. Sie kümmert sich angesichts ihres jungen Alters wirklich gut um das Baby und nimmt auch Hilfestellung und Ratschläge an. Wenn Sie meint rauchen zu müssen ist es ihre Entscheidung. Zeitmessung gleicht ungefähr, Als wenn wenn Mutti Müll zur tonne bringt. Sie hat das babyfon aber dabei. Also ich sehe persönlich keine Notwendigkeit durch die Mitarbeiter das Zimmer zu betreten und auch ist es absolut nicht Ok, dass die das Baby absichtlich wecken und die Mutter zurück holen. 

0

Was möchtest Du wissen?