Hat eine maestro/ec Karte eine security number? (Deutsche Bank)

1 Antwort

Eine security number haben Kreditkarten, aber keine EC-Karten. Wenn Du eine Masterkarte hast, müßte diese Nummer auf der Rückseite stehen. So ist es auf jeden Fall bei mir.

Kostenfrei Geld abheben auf Mallorca mit der Sparda Bank Maestro Karte?

Hallo, wir würden gerne wissen an welchen Automaten welcher Banken wir im Palma kostenfrei Bargeld abheben können. Wir haben beide die Sparda Maestro (EC) Karte.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Kann man in London mit einer Raiffeisenbank Geldkarte (EC-Karte/Maestro) Geld abheben?

...zur Frage

Card Number = IBAN?

Ich möchte bei einem englischsprachigen Versand bestellen und es wird nach meiner "Card Number" gefragt. Ist das einfach die IBAN Nummer, die auf meiner Karte steht?

...zur Frage

Geld abheben in Japan mit Maestro Ec Karte?

In Japan gibt es ja seit 2013 Probleme beim Geld abheben mit EC Karte von Maestro. Vorher hat dies problemlos bei 7/11 und derwieder funktioniert... Da ich seit Anfang 2015 nichts mehr zu dem Thema gefunden habe frage ich mal hier - wisst ihr, ob es mittlerweile wieder möglich ist, mit der EC Karte (Maestro-Zeichen) Geld abzuheben?

...zur Frage

Bankdaten auf englischer seite wie eingeben?

Will etwas bestellen dafür soll ich

Card Number

Expiration (MM/YYY)

Security Code

eingeben, jedoch verstehe ich nicht ganz was ich wo finde..bestelle zum ersten mal

Ist mit Card Number die Karten Nr hinten gemeint oder meine Konto Nr???

...zur Frage

Wo finde ich meine EU Social Security Number?

Hallo

Für ein Job muss ich meine EU Social Security Number angeben. Ich versteh nicht genau welche Nummer das sein soll. Die Steueridentifikationsnummer, die Sozialversicherungsnummer ,die Nummer im Reisepass oder doch was ganz anderes ? Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?