Hat eine Konditoreien auch ein Lebensmitteldrucker für Torten?

4 Antworten

Nein...das hat nicht jeder, aber oft haben größere Konditoreien, einfach mal nachfragen, das geht auch telefonisch, oder es im Internet machen lassen, schau mal bitte hier: https://www.torten-druckerei.de/

Du kannst dir auch deine Aufleger aus Fondant oder Marzipan machen und dann bemalen, oder beschriften.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Einfach nachträglich drauf machen: http://www.tortenbild-druckerei.de

Die meisten Bäckereien/Konditoreien haben das noch nicht.

Ich würde die größten mal anrufen, wenn Du es nicht im Internet bestellen willst!

Einige inzwischen. Manche schicken die Bestellung auch weiter an die Hauptfiliale bzw. Fabrik.

also kann ich auch fragen ob die das drucken können ?

0
@merlemeie

Ja, einfach mal fragen. Meistens haben sie ein paar Foto-Torten im Schaufenster stehen, dann weißt du gleich Bescheid :)

0

torten verkaufen, geht das?

kann man selbst gemachte, wirklich gelungene und schöne torten verkaufen also aan privatpersonen? und wenn ja wie? (ich bin 14, aber hab schon für verschiedene anlasse gebacken, auch einmal für die hochzeit der freundin meiner mutter) und kann ich damit wirklich geld verdienen?

...zur Frage

Torten dekorieren. was ist das für ein "Werkzeug"?

an alle Kreativen unter euch die gerne Torten backen und dekorieren; ich habe mir ein der mit Modellierwerkzeug und ausstechern bestellt aber was sind das für Teile? sehen aus wie so Zangen :-D ich weiß damit nichts anzufangen, kann mir da vielleicht wer auf die Sprünge helfen?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit www.supertorte.de?

Habt ihr schon mal bei www.supertorte.de eine Torte bestellt oder eine Torte gegessen, die von diesem Dienstleister kam?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie war die Qualität und der Geschmak? Wie ist die Liefertreue?

Wenn nein, könnt ihr mir einen anderen Dienstleister empfehlen, mit dem man Torten als Geschenk verschicken kann? Ich kann leider nicht an einem Geburtstag teilnehmen und würde gerne eine Torte verschenken. Konditoreien aus dem Ort des Geburtstags habe ich schon abgefragt, aber das Angebot überzeugt mich nicht.

Danke für alle Hinweise.

...zur Frage

Hilfe beim Backen (Obstboden)

Hallo!

Ich habe mir einen teuren Mürbeteigboden mit Marzipanrand gekauft, deshalb soll nichts schief gehen ;-) Ich hatte vor eine Schicht Creme, Sahne oder Ähnliches auf den Boden zu geben und darauf Himbeeren zu verteilen.

Welche Creme eignet sich dafür am besten? ( Sie soll ja halbwegs schnittfest sein!)

Und sollte ich trotzdem Tortenguss über die Früchte geben?

Oder hat vielleicht jemand eine ganz andere Idee ? ;-)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche den Namen dieser kunstvollen Torten

Weiß einer von euch, wie der "Sammelbegriff" dieser wahnsinnig kunstvollen Torten (siehe Link) , die Tiere&Menschen, Hügel&Landschaften und so weiter heißt? Ich hab es in googel mal mit 'Motivtorte' oder 'Kunsttorte' versucht, aber dabei kamen entweder nur so extrem hohe Hochzeitstorten raus oder 'normale' Torten. Ich meine aber keine mehrstöckigen Torten sondern solche wie diese hier:

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/page2/

Ich hoffe, der Link funktioniert, falls nicht (ist bei mir schonmal vorgekommen), vielleicht wisst ihr ja trotzdem, was ich für torten meine. Oder den Link kopieren und in die Suchleiste eingeben.

Es wäre auch toll, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich solche Torten bestellen kann o.A. im Internet vielleicht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was passiert mit den Torten bei Das grosse Backen?

Was passiert nach der verkostung mit den Torten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?