Hat eine Katze Schmerzen, wenn Sie Verstopfung hat?

7 Antworten

Hallo,

deine Katze könnte sowohl Verstopfung als auch ein Problem mit ihren Analdrüsen haben!

Bring die Katze morgen sofort zum Arzt!

Siehe:

http://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/katzenkrankheiten/analdrusen-entzundung-bei-der-katze/363636

Sollte sich herausstellen, daß sie noch mehr Schmerzen bekommt im Laufe der Nacht, dann bring sie unverzüglich in einer Klinik.

Eigentlich sollte man bei offensichtlichen Schmerzen das Tier sofort zum Tierarzt bringen!

Ich wünsche eine baldige Besserung, Emmy

AN ALLe....In Berlin gibt es eine Tierrettung für Berlin-Brandenburg,24 Stunden Notruf,auch an Feiertagen.

0800-1121133 oder 0151-53510207

Allerdings mußt Du vor Ort bezahlen,oder Dein Tier ist versichert und Du hast den letzten Kontoauszug vor Ort!

Alles Gute

Jedes Tier empfindet Schmerzen. Wenn meine Katze sich erleichtert hat ist sie durch die Wohnung vor Freude gerannt als wenn sie Flöhe im Hintern hat.

meine katze lässt sich nicht mehr am bach anfassen!

seit mehreren Jahren lässt sich meine Katze nicht mehr am Bauch anfassen oder streicheln & wenn doch ah ich die nächsten 10 sekunden einen blutigen Arm :D was kann das nur sein?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn meine Katze ihren Schwanz um mich schlingt?

Hallo, ich habe eine Katze mit der ich auch oft kuschel, dabei schlingt oder legt sie oft ihren Schwanz um meinein Arm oder mein Bein. Ich habe mal gegoogelt was das heißen könnte, aber darüber genau habe ich jetzt nichts gefunden. Wisst ihr was das heißt und ob das eine Art von Zuneigung von der Katze gegenüber mir ist?

...zur Frage

Meine Katze wurde angefahren. Komische Symptome. Und nun?

Meine Katze wurde neulich angefahren. Der die Tierarzt hat sie untersucht und ein Medikament gespritzt. Nun ist mir aufgefallen, dass ihr Schwanz schlaff runter hängt und der linke Oberschenkel beim anfassen wabbelt wie Wasser. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum hält meine katze ihr hintern hoch?

Meine 9 monate alte katze hält ihr hinterteil hoch und miaut als hätte sie Schmerzen. Sie ist nicht kastriert. Was kann sie haben!

...zur Frage

katze läuft nicht richtig..?!

meine katze läuft seltsam und liegt die ganze zeit und wenn ich sie hinstelle legt sie sich sofort wieder hin sie spielt auch nicht mit mir aber essen und trinken tut sie noch und wenn sie lüft ist das hinterteil eingedrück beine etwas ausseinander und den schwanz eingeklemmt ...

...zur Frage

Wass hat mein Hund?

Hallo. Mein Hund ist seit heute morgen nur am zittern, frisst nicht und hat starke schmerzen am Hinterteil. Er hat Durchfall und wenn er sein schwanz hoch machen will fängt er an zu jaulen. Laufen kann er auch nicht richtig. Wir wollen morgen zum Tierarzt aber hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?