hat eine hohe Stirn etwas mit höherer Intelligenz zu tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst nichts machen dass sie höher wird,aber es hat schon etwas mit Inteligenz zu tun hat mir zumindest meine Lehrerin erzählt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babbbbbyy
15.10.2011, 00:31

:))

0

Ein Stück von einem Körperteil abtrennen, Schädeldecke aufschneiden, Teil rein, Schädeldecke zunähen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von professorchaoz1
14.10.2011, 15:13

bloß fraglich wie sich dann das auf die intelligenz auswirkt.

0

da du eine niedrige hast würde es bei dir wohl sogar zutreffen mit dem hoch= schlau....

aber bei anderen menschen dürfte das nicht immer zutreffen.

stell dir vor es gibt leute die eine hohe stirn haben und trotzdem kein superhirn sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babbbbbyy
14.10.2011, 15:14

jap, sag ich doch

0

Erst sagst du dass es was mit Intelligenz zu tun hat und danach bist du der Meinung dass das einfach besser aussieht.

Zu deiner Frage, nein es hat rein gar nichts mit der Intelligenz zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar stimmt das! In eine hohe Stirn passt einfach mehr Hirn rein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur die Haarfarbe ist entscheidend. Blond ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
14.10.2011, 15:12

blondierte Brünetten bitte.

0
Kommentar von Babbbbbyy
14.10.2011, 15:12

hahaha xD

0
Kommentar von OneTwoThree321
14.10.2011, 15:12

das ist genauso ein schwachsinn

0

Was möchtest Du wissen?