Hat eine Beziehung dieser gleichen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der schlechten Verständlichkeit der Frage kann ich leider auch unterschreiben. Wenn du auf gute Antworten hoffst, wäre es vielleicht sinnvoll, dir die Zeit zu nehmen, deine Frage und dein Problem so verständlich wie möglich darzulegen :-)

Zu sagen, was genau bei ihm los ist, ist natürlich ziemlich schwer. Ich würde sagen, dass du versuchen solltest, mal ein recht ernstes Gespräch an den Start zu bringen und ihm zu erklären, was genau dein Problem ist und ihm die Chance zu geben, das so gut wie möglich zu erklären. Vielleicht löst es sich ja so auf.

Wenn er keine guten Antworten geben kann, oder scheinbar kein Interesse daran hat, euren Konflikt zu lösen, glaube ich nicht, dass die Beziehung viel Zukunft hat. Auf euch werden wohl noch wildere Dinge zukommen und wenn ihr euch bei sowas schon nicht gut aussprechen könnt, wie soll es dann in Zukunft werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der sex naja kaum Zärtlichkeiten.. Machg manchmal auch Bemerkungen wie die hnd die würdest du auch gerne mal als mann.. Seiner Meinung. Nach aus Spaß."

Hä?? Was soll das heißen? Kannst du deine frage mal nicht so hinschlonzen!? Wie soll man da etwas raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffybuffy001
11.07.2016, 00:07

Beim sex gibt es kaum Zärtlichkeiten eher so schnell schnell,  er macht auch Bemerkungen wie wenn du ein mann wärst würdest die bestimmt auch...wolle.. wenn wir zb einen film schaue oder dergleichen.. 

0

Bei mir ist das auch so und ich kann es irgendwie nicht mehr ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?