Hat eine beziehung per Chat eine Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Vielleicht 58%
Ja 33%
Nein 7%

15 Antworten

Ja

Ja, unter Umstaänden schon. Ich kenne ein paar Paare, die sich im net "kennen gelernt" haben, später telefoniert und dann auch persönlich getroffen und zusammen gekommen. 1 Paar davon ist seit drei Jahren verheiratet.

Hi! Bei dem einen klappt es, bei dem anderen nicht. Ich treffe mich mit Bekanntschaften aus dem Internet nie und habe mich auch noch nie (schlechte Erfahrungen)in jemanden durch einen Chat verliebt. Eine Bekannte von mir hatte aber so ihren Freund kennen glernt. Allerdings haben die sich vor einer Weile wieder getrennt...

Ja

Ja, es ist möglich, allerdings kommt es darauf an, wie weit die Partner voneinander weg wohnen, aber für die Liebe ist Distanz auch kein Hindernis. Das Vertrauen spielt in dieser Beziehung die größte Rolle. Meinen ersten Freund lernte ich über's Internet kennen. wir waren fast zwei Jahre zusammen, dass ich mich von ihm trennte, lag daran, dass ich sehr jung war und bemerkte dass das nicht die Liebe meines Lebens war : )

Wo neue Menschen im Ausland über Chat kennen lernen?

...zur Frage

ich 15 er 23 hat das eine Zukunft*_*

Hi ich bin 15 Jahre alt und habe mich in einen 23 jährigen verliebt Alle Leute bzw. Erwachsene Leute die mich kennen lernen sagen das ich Viel älter aussehe und mich auch viel älter verhalte hätte diese Beziehung wohl eine Zukunft?

...zur Frage

Warum spielt die Chemie nicht mit, obwohl der Rest passt?

Warum passt die Chemie nicht, obwohl der Rest zum potentiellen neuen Partner passt?

Stellt euch vor, ihr lernt eure optimale Person kennen, euer Traumpartner, nur die Chemie stimmt nicht, warum ist das so?

Würdet ihr euch trotzdem darauf einlassen?

...zur Frage

Er hat mich per SMS gefragt ob ich ihn liebe

Ich bin 12 und mein Schwarm hat mich per SMS gefragt ob ich ihn mag !:) Ich habe keinen Plan was ich zurück schreiben soll): Bitte helft mir!!!¡¡¡ Danke , im voraus

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung welchen Chat ich nutzen kann?

Ich habe Lust darauf andere im internet kennen zu lernen ,also wollte ich euch fragen ,ob ihr mir irgend einen Chatroom empfehlen könntet ?

...zur Frage

Hand auf's Herz: welche Art......?

...... einer Behinderung würde euch abschrecken, wenn ihr gerade jemanden über's Internet (u.a. Dating Apps) kennen lernt?

Es geht hier nicht um Erkrankungen und/oder Behinderungen, die während der Beziehung "auftreten", sondern nur beim kennen lernen über's Internet

Nochmal kurze Erklärung: du lernst im Internet eine Frau/einen Mann kennen. Die Person erzählt dir ehrlich von Anbeginn von seiner Behinderung (egal welches)..... wärst du abgeschreckt? Verlierst du sofort das Interesse? Welche Behinderung schreckt dich ab? Warum?

Wäre es besser, mit seiner (nicht sichtbare, aber schon schwerwiegende) Behinderung nicht sofort anderen mitzuteilen, erst beim persönlichen Daten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?