Hat eine B Ware Garantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie ist immer freiwillig. Es kommt also darauf an, ob jemand (i.d.R. der Hersteller) ein Garantieversprechen abgegeben hat oder nicht und welche Garantiebedingungen er ggf. festgelegt hat.

Wenn du aber die sog. "Gewaehrleistung" meinst, so gilt diese natuerlich auch fuer Ausstellungsstuecke. Hierbei haftet der Haendler fuer alle Sachmaengel, die bei der Uebergabe des Artikels an dich bereits vorhanden waren, nicht aber auch fuer solche, die erst danach entstanden sind.

Alles was du im laden kaufst hat eine Garantie

Es war ein onlinekauf

0

Wie sehen denn beispielsweise die Garantiebedingungen bei einer Wurstsemmel aus?

0