Hat eine Aktualisierungrate (unter "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" / Win 10) von z.B. 50,59 oder 60 Hz Auswirkungen auf eine 30FPS Desktop-Aufnahme?

0 Antworten

Shadowplay Aufnahme Rendern, aber wie?

Hallo, ich habe heute eine Aufnahme mit Nvidia Shadowplay gemacht und ich muss sagen, es ist einfach das beste Programm wenn man keine laghaften aufnahmen haben will. Habe also eine Aufnahme gemacht und bin bis gerade eben voll zufrieden damit gewesen. Top Qualität, keine lags und schön klein. Jetzt wollte ich die Aufnahme ein bisschen bearbeiten und sie anschließend rendern. Aber als ich mit dem rendern fertig war war die Aufnahme ein bisschen verwischt und die Farben sind auch ein bisschen verloren gegangen. Hat das vielleicht was damit zu tun, dass die Aufnahme in mp4 aufgenommen wurde? Habe benutzerdefinierte einstellungen benutzt und da dann 1080p + 60 fps + 50 bit rate eingestellt. Will dieses Aufnahmeprogramm gerne weiterbenutzen da es nie rumlagt, aber egal in welches renderpogramm ich die Aufnahme packe, es sieht danach immer ein bisschen verwischt aus.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich da falsch mache :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?