hat ein zug shisha wirklich so viel nikotin wie 3 ganze zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Stimmt nicht. Allerdings raucht man wesentlich mehr als wenn man Zigaretten raucht. Das Nikotin ist dabei nicht schlimm Nikotin baut sich sehr schnell wieder ab. Das schlimmer ist der Teer und der andere Kram das braucht ewigkeiten.

Definitiv abschreckung. Über den genauen Inhalt streiten sich alle aber mit 1. Zigarette pro Tabakkopf kommst du in etwa ganz gut hin. 3 Zigaretten pro zug ist viel zu viel

Nope...bestimmt nicht...Würde nur langsam machen....habe gestern mit Freunden 6 Köpfe geraucht und merke es immernoch(Bin Nichtraucher) ... Habe/Hatte ziemliche Kopfschmerzen :D