Hat ein Zebra weißes Fell und schwarze Streifen oder anders herum?

Zebra - (Abstimmung, Fell, zebra)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schwarzes Fell, weißes Streifen 50%
Weißes Fell, schwarze Streifen 50%

9 Antworten

Glückwunsch.

In dieser Woche bist Du der erste, der diese dämliche Fage hier auf gutefrage stellt.

Wie oft dieser Quatsch hier bereits gefragt worden ist, findest Du selbst raus, wenn Du mal die Suchfunktion (oben rechts) benutzt.

Es gibt welche mit schwarzen und welche mit weißen Streifen. Deshalb gibt es so viel Rassenhass unter den Zebras.

Schwarzes Fell, weißes Streifen

Ich denke mal die Hautfarbe unter dem Fell ist egal. Schwarzhaarige Menschen haben auch eine helle Kopfhaut. Ich denke nur wenn die Mähne und Nüstern schwarz sind, dass es weißte Streifen hat. Bin gespannt wie es wirklich ist.

Was möchtest Du wissen?