Hat ein Zahnarzt der Notdienst hat am we 24std auf.kann ich da jederzeit hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu! Der Zahnarzt der notdienst hat ist die ganze Nacht zur Stelle. Vorher auf die Notaufnahme die klingeln den dann an und sagen was los ist und zu welchen du musst :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maroonhate81 09.07.2016, 20:24

Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich Klingel den Arzt nicht aus dem Bett oder?weil das mir unangenehm ist🙈

0
Everklever 09.07.2016, 20:34
@maroonhate81

Aber ich Klingel den Arzt nicht aus dem Bett oder?weil das mir unangenehm

Das solltest du nur bei wirklich schlimmen Beschwerden tun. Vielleicht hältst du es ja noch bis morgen früh aus. Sonst könnte nämlich der Zahnarzt unangenehm werden. Der hat den Dienst nur für wirkliche Notfälle.

Du rufst ja auch nicht den ADAC, wenn die Beleuchtung vom Handschuhfach nicht brennt.

0
Tastaturid 09.07.2016, 20:25

Ja das kann vorkommen

0

http://www.zahnarzt-notdienst.de/

Mit "einfachen" Zahnschmerzen würde ich da aber nicht gleich ankommen wollen. Das sollte schon etwas heftiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?