Hat ein Vitaminmangel Einfluss auf das brustwachstum?

2 Antworten

Vitaminmangel hat generell nur negative Folgen auf den Körper. Von Knochenschwund, Schwindel und einfachen Fingernägelbrüchen oder sehr weiße Haut wegen Vitamin D Mangel.

Wenn dein Körper erst mit dem Mangel sich selbst versorgen muss, bleibt wenig übrig um neue Körperteile zu machen. Logisch oder?

Hallo😁

Physiologisch betrachtet hat das keinen Einfluss auf dein Brustwachstum.

Solltest du dich dennoch unwohl fühlen, könntest du einmal zum Arzt deines Vertrauen gehen und ihm dein Problem schildern. Er hilft dir bestimmt gerne weiter.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung