Hat ein Vibro-Ei negativen Einfluss auf einen Nuvaring?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo=) meine freundin hat auch solche Ringe in meine Kühlschrank liege..^^ Dazu habe ich mir mal ein, man kann es fast Buch nennen durchgelesen und ich kanns mir auch absolut nicht vorstllen..der scheint da ziemlich fest drinnen zu sitzen.. Stand auch ausführlich drinne, das es wohl auch garkein Problem ist, wenn er "mal ausutscht"..gabs irgendwie ne zeit (3?!stunden oder so), erst was da dann drüber raus geht wirds dann "gefährlich".. Also meiner Meinung nach brauchter da keine Bedenken haben=) Wenn man sich dann aber doch nicht richtig dabei entspannen kann bringts ja auch nichts..also im Zweifelsfall man den Frauenarzt fragen, würde ich sagen=) Hoffe, es hilft en bischen.Liebe Grüße.

Was möchtest Du wissen?