Hat ein ungeschützter Geschlechtsverkehr auch positive Seiten für den Körper?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Hintergrund dieser Frage ist: ein Freund von mir hat Latexallergie und hat nie in seinem Leben Condome benutzt. Er ist aber ein richtiger Macho seine Frauenanzahl übersteigt bei weitem 100 Marke, Er wurde bis jetzt von keiner einzigen Krankheit heimgesucht...Ich kann es sagen, weil wir 2 Jahre lang beim Bund waren, und ständig auf Krankheiten kontrolliert wurden, auch durch Blutspenden etc.

Er wird nie krank, kann bei kaltem Wetter im See baden, oder im Winter leicht angezogen ganzen Tag angeln fahren, höchstens schnupfen für paar Tage, er säuft wie ein Faß und raucht! Schafft es aber nebenbei erfolgreich Gruppenliga zu spielen. Ich erzähle es deswegen weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so viel Verkehr haben kann und dabei immer gesund bleiben. Nur Zufall? und eine Menge Glück?

Nun ja, nicht jede der nie Kondome benutzt hat muß Krank werden... Nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs und nicht jede Alkoholiker eine Lebersirose...

0

Meinst du wechselnde Geschlechtspartner oder in einer festen Beziehung?

Ich meine schon wechselnde Geschlechtspartner, aber jetzt nicht auf die art One-Night-Stand in Bulgarien!

0

was ist das den für eine frage???? klar...du kannst davon gesünder werden...nämlich so gesund, dass du dir ne holzkiste aussuchen kannst. wie wäre es mit HIV???

Na klar! der Körper altert auch nicht so lange wie bei Menschen die geschützt vielleicht 60 oder 70 Jahre alt werden. Die Wahrscheinlichkeit, das er ungeschützt so bei 30 die Grätsche macht steigt doch sehr ;-)

Nun ja, da kann ein neues Leben entstehen, man kann erproben ob der Körper bestimmte Geschlechts-Krankheiten abwehren kann und vielleicht Aids bekommen...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Ich finde das Thema geschützter Geschlechtsverkehr ist sehr wichtig, ich brauche aber eine mit Argumenten hinterlegte Meinung für Pro, Contra und Witze kann ich selbst genug schreiben!

Nun ja,heutzutage hat es nur einen Vorteil,wie früher auch;

Man spürt alles intensiver..;)

Ja, eine eventuelle Schwangerschaft und somit neues Leben.

Ja eventuell HIV-Positiv.

Maria hatte auch ungeschützen Verkehr und hat Jesus bekommen. Das hat sie aber geleugnet und somit war es eben Gottes Sohn. Vielleicht kommt er auf diese Art und Weise noch einmal zu uns.

0
@Gerd2

Damals gabs noch kein HIV..

Sollte deine Antwort ernst gemeint sein..:D

0
@Chilles91

von HIV war hier weder bei der Frage noch bei der Antwort die Rede

0

Was möchtest Du wissen?