Hat ein Ultrabook ein DVD und/oder CD-LAufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade über deine Frage gestolpert, als ich selbst auf der Suche nach einem Ultrabook mit DVD war. Aktuell scheint es wirklich nur die zwei von Acer zu geben. Das M3 und den Nachfolger M5. Eine Übersicht habe ich auch gefunden, scheint recht aktuell zu sein, da das M5 gerade erst auf den Markt gekommen ist: http://www.ultrabook-king.de/ultrabook-dvd-internes-laufwerk

Kann man ein 2 DVD Laufwerke am Mainboard anschließen?

Hi

ich würde gerne an mein Mainboard ein DVD Laufwerk und ein BluRay/DVD Laufwerk anschließen und zwar gleichzeitig. Ist das möglich oder geht das nicht?

...zur Frage

Unterstützt jedes DVD Laufwerk eine kleine CD?

...zur Frage

Windows 10 findet DVD Laufwerk nicht?

Da man heutzutage eigentlich kein DVD Laufwerk benötigt , habe ich es vor ca einem halben Jahr abgestöpselt. Es war aber weiterhin im Gehäuse. Und wie es der zufall so will , benötige ich es jetzt doch wieder. Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe , taucht das Laufwerk aber nicht im Gerätemanager auf , es gibt nichtmal den Reiter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Auch nicht unter Ausgeblendeten/Unbekannten Geräten . Im Bios hingegen wird es angezeigt. SATA kabel habe ich auch schon ausgetauscht ...Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

PC findet CD Laufwerk nicht

Mein computer findet mein DVD bzw. CD laufwerk nicht mehr. Immer wenn ich eine cd reintue dann passiert gar nix und wenn ich ein Spiel starten will dann steht dass er kein Laufwerk findet. Was soll ich jetzt tun? Kann man das selber wieder richten?

...zur Frage

Standard CD Laufwerk auf virtuelles ändern?

Ich habe ein Programm von 1999, das auf das Hardware CD Laufwerk zugreift und das lässt sich nicht ändern. Ich möchte, dass es auf ein virtuelles Laufwerk zugreifen kann, das ich mit einer Image Datei erstellt habe.
Wie kann ich umstellen, dass standardmäßig nicht auf G: (Hardware CD Laufwerk) sondern auf L: (das virtuelle Laufwerk) zugegriffen wird? Bzw, dass das virtuelle als Hardware Laufwerk erkannt wird?

...zur Frage

dvd+r wird im Laufwerk nicht gelesen

Hallo! Ich habe windows xp und 2 Laufwerke! Ein mal dvd laufwerk und ein CD-RW Laufwerk und ich habe eine DVD+R die ich gerne lesen will. Aber beide laufwerke nehmen die nicht an! Was soll ich tun?? lg Adri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?