Hat ein Tablet ein DVD Laufwerk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fester Pc für große Anwendungen und wenn du nicht reist.

Laptop/tablet für mobilität, hast aber nicht ganz die möglichkeiten wie bei einem Standpc:)

Tablets haben kein cd laufwerk , gibt aber bestimmt adapter mit denen man welche anschließen kann.

Ich würde zu einem Laptop greifen :)

Ich würde laptop nehmen.
Kannst dir aber zum Tablet ein externes laufwerk kaufen.
Es gibt auch tablet psC'S
Wenn du mir sagst welche preisklasse du meinst, kannn ich dir ein bisschen was empfehlen

Ein tablet hat leider kein Dvd Laufwerk 😞