Hat ein Sextant etwas mit Sexualität zu tun und was?

16 Antworten

Iss ne Frage der Betrachtung, bzw. was man vorhat. Nimm an, du willst von jemand aus einer gewissen Entfernung den Winkel des aufgerichteten Gliedes ermitteln lassen, dann hätte in dem Fall der Sextant schon was mit Sex zu tun. Oder du siehst dessen Kurve, denkst an die Brüste einer Frau, oder glaubst so deren Po wäre ggf. auch so geformt, auch dann ist ein sexueller Bezug gegeben. Nun gfeh aber mal davon aus, dass die Mehrheit der Menschen solche Assoziationen eher nicht vornimmt, sondern mehr das Nautische damit meint bzw. anwendet.

Du hast ja Fantasie und verwirfst sie dann wieder

0

Ein Sextant ist ein nautisches und optisches Messinstrument, mit dem man den Winkel zwischen den Blickrichtungen zu relativ weit entfernten Objekten, insbesondere den Winkelabstand eines Gestirns vom Horizont, bestimmen kann.

Quelle: Google

ohne Quellenangabe darfst du das aber nicht so einfach aus Google abschreiben ;)

1
@danino29

Sorry! Wollte damit nur zeigen das es keine 2min dauert um das zu googlen ;)

2
@xXBladeXxKC

Das wusste er bestimmt auch ... wollte aber bestimmt nur ne "t(r)olle" Frage stellen ;)

0

Was möchtest Du wissen?