Hat ein Schiff unten (also der teil der schwimt) Räder z.B. wen es aufsetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Schiffe haben unten keine Räder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hat es nicht! Man muss nur vorsichtig sein und nichts damit rammen dann ist der Rumpf stabil und hält es aus. Es gibt ja Trailer um es an Land vorzubewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikederHobbyist
20.11.2015, 15:43

Danke, das du glaube ich nicht das selbe meinst wie ich, ich meine keine Jacht oder so etwas, ich meine so ein riesen Containerschiff. Ich war vor ein paar Jahren in der Meierwerft, komisch das die bei dem 3 größten Schiff der Welt ähnliche ,,Räder" dran gemacht haben. Ich meine damit auch nicht das die fahren, sondern dass das nur zum Schutz ist.

0
Kommentar von asophiele
20.11.2015, 20:51

Naja, wenn du diese großen Schiffe meinst, dann kann es sein dass da Räder rangemacht werden aber eigentlich haben sie keine Räder! Und im Wasser werden sie damit nicht sein, das wäre mir ein unnötiger widerstand.

0

Was möchtest Du wissen?