Hat ein "normaler" Mann überhaupt eine Chance bei Dating Apps?

13 Antworten

Na, wenn du schon mit Sätzen, wie "Zucker in den Po blasen" ankommst, scheint dein Respekt vor einer Frau auch nicht sonderlich hoch zu sein. Die Komplimente scheinst du jedenfalls nicht sonderlich ehrlich zu meinen, sondern lediglich zum Zweck einzusetzen, damit Frau sich ein bisschen für dich interessieren soll. Da dürfte es dich eigentlich nicht wundern, dass Frau sich ganz schnell distanziert und sorrry...ghosten? Ihr kennt euch doch gar nicht. Wärt ihr in näherem Kontakt oder einer Beziehung und sie würde verschwinden, dann wäre es ghosten.
Bricht sie den Kontakt ab, weil sie offensichtlich merkt, dass du es nicht ehrlichh meinst, dann ist das viel, aber sicher kein ghosten.

Du bist also davon überzeugt, dass wir Frauen alle oberflächliche geldgeile Luder sind...du pauschalisierst. Aber gleichzeitig wunderst du dich, dass dich Frauen meiden, dabei strahlst du doch (und das geht auch online) schon aus, dass sie dich ja nicht wollen, weil du weder Geld hast, noch einen Schwarzenegger-Körper vorweisen kannst.

Gut, ich habe meinen Mann jetzt nicht per App kennengelernt, weil ich so etwas nie genutzt habe. Aber mein Mann ist nicht schlank, hat keine Muskeln, ist keine 190cm groß und dazu dünne Haare...
Aber er muss(te) mir keinen "Zucker in den Arsch blasen", damit ich mich für ihn interessiere, das hat er, obwohl er damals wirklich sehr schüchtern war, nicht nötig. Selbstwert hat er ja doch.

Wenn Frauen auf dich abweisend reagieren...Die Schuld liegt nicht bei anderen...aber es ist einfach, das zu sagen, so muss man sich nicht mit sich selbst beschäftigen und vielleicht akzeptieren, dass man selbst für die Situation verantwortlich ist.

Alles was du brauchst ist das richtige profilbild.

DAS sieht man sofort und NUR DARAUF achtet man.

Hast du dich darauf fokussiert und alles richtig gemacht, klappt das auch als "normalo"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Das Geheinmis lautet Fake-accs. Wieso brauchst du Datingapps?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Mann muss kein Model/Millionär sein. Aber je normaler du bist um so mehr musst du dich von all den anderen Normalos abheben.

Langweile Stinoprofiele sehen die Girls ohne Ende. Irgendwas muss dich von der Masse abheben.

Dann solltest du vielleicht auf der dating app nicht gleich ein Foto von deinem Glied mit reingeben :)

auch wird wieder verallgemeinert nur weil du anscheinend noch keinen Erfolg hattest…

Frauen wollen auch nicht ständig mit Komplimenten überschüttet werden