Hat ein Nicht-Kampfsportler Normalo Typ eine Chance wenn 5 Frauen einen auf einmal angreifen?

15 Antworten

Ich denke leider nicht.

Kommt auf die genaue Situation, Körperbau, Kampferfahrung (auch die der Frauen) und Hemmschwelle drauf an.

Ich hätte jetzt spontan mit den gegebenen Informationen auf NEIN getippt.

Das Ganze sieht anders aus wenn der Mann auch nur ein Jahr Kickboxerfahrung hätte.

Nur mit unmittelbarer und sehr brutaler Gewalt. Damit wird meist nicht gerechnet. Sofort und mit aller möglicher(!) Brutalität. Sonst siehste alt aus - falls du es überlebst.

Die Zeiten werden rauher - Busfahrer werden zusammengeschlagen, weil sie die Maskenpflicht einfordern. Heute in der Zeitung: zwei Jugendliche prügeln eine Frau im Supermarkt zusammen weil sie ihnen gesagt hat, sie mögen bitte keine Lebensmittel aus dem Regal schmeißen und darauf herum trampeln.

Be prepared.

Jetzt mal die Dusche außen vorgelassen:

Wenn Du von Dir überzeugt bist, alles schaffen zu können, dann hast Du schon mal tolle Voraussetzungen auch vieles wirklich schaffen zu können. Umkehrschluss: Wenn Du davon überzeugt bist, immer den Kürzeren zu ziehen, dann wirst Du auch unweigerlich immer den Kürzeren ziehen! 😉 Das gilt für alles im Leben - nicht nur für Frauenduschen.

Wenn du mindestens ein Katana auf Lvl. 40 und 45 Rüstungspunkte hast: vielleicht

Vergiss aber nicht den Einfrier-Zauber damit du länger Zeit hast.

Warum geht der Typ denn in die Frauendusche, wenn er nicht vermöbelt werden will.

Und nein, ich bezweifle, dass ein x-beliebiger Typ sich gegen 5 Frauen wehren kann.

Es dürfte schon bei zweien problematisch werden.

Je nachdem wie trainiert die Frauen sind, kann auch eine reichen.

Was möchtest Du wissen?