Hat ein Motor Leistungsverlust, wenn er mit Gas betrieben wird?

7 Antworten

huhu... habe ein gasauto gehabt. also, er fuhr mit gas ca. 4 kmh auf ende weniger. der verbrauchwar vorher 14 liter benzin und nach dem umbau lag er bei 16 liter, aber völlig egal bei dem preis von gas.kann nur dazu raten einen ubmbau zu machen, aber wenn möglich in die reserveradmulde den tank einbauen zu lassen

Bei Flüssiggasbetrieb in etwa 10% weniger Leistung und etwa 10% mehr Verbrauch. Frage bezieht sich wahrscheinlich aber auf erdgasbetriebene Motoren.

Das stimmt nicht. Die Leistung meines Ford Focus liegt bei 99 PS, vorher mit Benzin bei 101 PS. Der Verbrauch ist aber höher.

0

ohh mann das wären dann max. 30 Ps verlust und in 14 jahre würde ich was einsparen! dann ist mein auto aber 29 jahre alt, wer weiß ob ich das dann noch fahre! NIX für ein kleines bisschen größere motoren wahrscheinlich ist der mehrverbrauch noch erheblicher wegen den mehrverbrauch wären es dann ca. 22 liter autogas und da habe ich leider kein 100 liter großen tank, heißt ich muss andauernt tanken fahren und wer weiß ob autogas die nächsten 15 jahre teurer wird oder irgendwer rummmeckert und nicht irgendwas damit passiert. meine meinung!

Wer weiss was? Polo 6n, 33kw, Leistungsverlust und ruckt, nimmt schlecht oder kein Gas an.

Ich wäre sehr dankbar für Info´s! Der Wagen springt sofort an, auch bei den kalten Temperaturen nach langer Standzeit, er bleibt aber nicht an, mehrere Startversuche ergeben einen sehr unrund (2-3Zylinder) laufenden stotternden Motor, der wenn er wärmer wird sich mit viel Gas fahren lässt. Leistungsverlust immer wieder unterwegs und das Gefühl er nimmt das Gas nicht mehr an. Lampdasonde wurde getauscht, Temperaturfühler ist es nicht, Drosselklappe sauber, Luftfilter ebenfalls, Zündkerzensatz neu, Zündkabel ok, Zündung überholt und trocken, Zylinderkopfdichtung erneuert, alle Schläuche sichtbar in Ordnung. Auslesen hat nichts ergeben. Herzlichen Dank vorab für Vorschläge was es noch sein könnte und bitte keine platten Sprüche!

...zur Frage

LAN-Kabel maximale Länge (ohne "Leistungsverlust")?

Hallo liebe GuteFrage.net-Community!


Wie lang sollte ein LAN-Kabel maximal sein ohne einen "Leistungsverlust" zu haben?

Mit freundlichen Grüßen

HelmutMetal

...zur Frage

Motor nimmt kein gas mehr an ?

Hallo, Ich habe einen peugeot 406 3.0 v6 Mein problem ist das wenn der motor warm ist und ich ein paar kilometer fahre nimmt mein motor kein gas mehr an. Bzw. Erst ruckelt er und dann einen massiven leistungsverlust ab 2200 umdrehungen wenn ich dennoch weiterhin gas gebe nimmt er kein gas mehr an aber höre den luftfilter(offener pilz) dennoch, Dannach sinkt die drehzahl runter egal in welchem gang ich schalte , und wenn ich dann in leerlauf schalte geht er kommplett aus. Nach zirka 8 mal geht er wieder an und nach 2 kilometern das gleiche. Hat das schonmal jemand gehabt ?

...zur Frage

Alfa 156 JTS Motor geht nach kaltstart aus

Motor geht nach dem starten aus und nimmt kein Gas an ! Erst nach mehrmaligem starten bleibt er an und nimmt dann langsam Gas an !

...zur Frage

Ich habe bei meinem Auto Leistungsverlust, aber nur bei Warmen Motor, was ist das?

Das Auto: KIA JOICE 2,0 Benziner 120 PS/ DER Motor ist auch im Hyundai Santamo und in einigen Mitsubishi Space Star eingebaut.

Folgendes Symtom kommt noch hinzu, ich gebe Gas der Drehzahlmesser geht hoch und keine Leistung/Kompression? Nur bei warmen Motor und Wetter. Luftmengenmesser habe ich schon ausgetauscht, ich hoffe der andere gebrauchte war heile. Keine Änderung. AGR-Ventil hat er nicht, da ist eine Blindkappe drauf. Ansauglufttemperatursensor, hat er auch nicht. Folgende Vorschläge kamen schon: -Kupplung (kann eine Kupplung nur im Warmen Zustand kaputt Sein?) -Katalysator wie kann ich das Testen (setzt der sich bei Warmen Motor zu?)

Kann es nicht an einem Tempratursensor oder Thermostat der Kühlung liegen? Vielleicht irgendwo ein Riss der bei warmen Motor Druck ablässt? Lambdasonde?

Ich habe das Werkstatthandbuch zu hause, aber wenn man kein KFZ-Mechaniker ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?