Hat ein Mirabellenbaum eine Pfahlwurzel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ausnahme von Prunus mahaleb (Weichsel-Kirsche) haben die Arten der Gattung Prunus (also auch die Mirabelle) ein Herzwurzelsystem.

Mirabellenbaum selbst bestäuben?

Hallo, ich habe in meinem Garten einen Mirabellenbaum. Letztes Jahr hat es angefangen: Der Mirabellenbaum wurde von den Bienen überhaupt nicht/zu wenig bestäubt. Nun habe ich gehört, dass man das wie in China mit einem Pinsel und so einem Mittel auch selber machen kann. Meine Frage: Wie geht das, wo kriege ich dieses Mittel (Internet, Bauhaus, etc. ), wo kriege ich den Pinsel und funktioniert das überhaupt????

Vielen Dank für Eure Antworten!!

...zur Frage

Wieso kommen solche Wurzeln aus meinen Aquarium Pflanzen raus?

Die Wurzeln gehen alle nach unten

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Hyazinthe machen?

Hallo

İch habe heute 3 blaue Hyazinthen im Woolworth für 50 cent abgestaubt :) İch habe auch eine Frage : Die Zwiebeln haben keine Wurzeln,aber das Grün ist schon raus (siehe Bild). Was kann ich machen,das die Wurzeln schneller wachsen,da ich sie in einem Hyazinthenglas treiben werde ? İch pflanze die restlichen in einen Gefaeß. Welchen soll ich für den Glas nehmen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Rote juckende Punkt Rings um den Nagel vom Zeh, was kann das sein?

Vorgestern oder so hat mein Zeh plötzlich angefangen zu jucken und ich habe gekratzt da waren dann 2 bis 3 Punkte, ich dachte das wäre nur vom aufkratzen. Doch jetzt sind noch mehr Punkte da. ALLE um mein Nagel herum.

...zur Frage

Kann man die Mandeln einfach so raus nehmen lassen?

Kann man sich die Mandeln einfach raus nehmen lassen oder muss man warten bis sie raus müssen würde mich auf oaar antworten freuen

...zur Frage

Kann man Wurzeln addieren?

Hallo, ich wollte fragen ob man gleiche Wurzeln addieren kann, also z.B. w(2)+ w(2)

In einer Aufgabe die ich hatte kam GLAUBE ICH w(3)-w (3)=w(3) raus, wieso kommt das da raus, kann es mir jemand erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?