Hat ein Maxi Moped ein Bremslicht?

3 Antworten

ich glaube schon

Was mache ich mit der Puch Maxi falsch?

Hallo, ich habe eine Puch Maxi P1. Bj 1991 Immer wenn ich länger fahre, stirbt sie während der Fahrt ab (genauere Details andere Frage von mir)

Nun darf ich (seit ein paar Tagen) Mit der Puch Maxi 1978 von meinem Opa fahren. Das ging zwei Tage lang gut, dann hatte ich das selbe Problem, heute beim Nachhausefahren. Warum? Mein Opa hatte dieses Problem nie. Am Benzin (1:50 bei beiden) kanns nicht liegen, schließlich waren sie immer relativ voll. Und dass man bei der Maxi bei halb vollem Tank wieder nachtanken muss kann doch auch nicht sein... Kann mir jemand helfen? Danke ;)

...zur Frage

DECTANE Litec LED Rückleuchten VW rechte bremslicht geht nicht

Mein Rechtes bremslicht hinten geht nicht. An was könnte es legen.?

...zur Frage

Rechtes Bremslicht kaputt - was machen?

Habe heute gemerkt dass mein rechtes Bremslicht nicht geht. Was mache ich jetzt ?
Werkstatt wird doch wieder teuer oder ? 😕
Helft mir bitte.

...zur Frage

Reicht ein Bremslicht am Trecker aus?

Hallo ich wir haben einen GT124 (DDR Klein Trecker) und original ist kein Bremslicht dran. Habe schon manchmal Trecker mit einen Bremslicht gesehen. Reicht ein Bremslicht Bremslicht aus??? Danke.

...zur Frage

Moped anmelden-wie?

Hallo Also ich möchte meine Puch Maxi anmelden und weis nicht genau wie. Von Tüv bis Anmeldung. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Schraube steckt im gewinde läßt sich aber drehen was nun?

Habe das Problem das meine Schraube durchdreht. So eine ölablasschraube von ner puch. Habe keine Gewalt angewendet trotzdem greift sie nicht. Sie steht aber sie kommt nicht heraus. Bin am verzweifeln. Was tun? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?