Hat ein Mann von "Heute" es nicht viel schwieriger bei Frauen eine Chance zu haben (seit es Männer gibt)?


11.05.2022, 06:26

Mit Internet mein ich. Social Media. Das Internet für die Partnerwahl

11 Antworten

Ich glaube mit deinem Schlusssatz bringst du es auf den Punkt, wo das Problem liegt.

Viele Frauen möchten eben nichts oberflächliches. Je näher sie gegen 30 gehen, um so weniger. Denn in ihnen beginnt die biologische Uhr zu ticken.

Männer können so einen Vaterwunsch viel länger verwirklichen, falls er dann doch noch mal in ihnen geweckt wird. Bei Frauen fährt dieser Zug eben früher ab.

Wenn nun eine Frau merkt, ach ja der will nur mal eben grad was für lustig, nehmen sie lieber Abstand und schauen, ob da wer ist, der etwas ernsteres möchte.

Ich finde nicht das es viel schwerer ist. Es bestehen noch die gleichen Möglichkeiten wie früher - und mehr.

Man muss sich eben Mühe geben. Was früher selbstverständlich war, doch heute einige Idioten total entsetzt und empört.

Ganz ehrlich, wenn ich es für möglich halten würde, dass mein Vater online gehen würde, hätte ich das Gefühl, dass du das bist! 😁

Dieses "früher war alles besser" scheint deine Gedanken ja in absolut jeder Hinsicht auszufüllen! Ich rate dir dringend, dich ein wenig mitzubewegen, wenn die Welt sich weiterdreht, denn sie wird für dich nicht damit aufhören.

Sonst sitzt du irgendwann bockig wie mein Vater auf dem Sofa und stierst böse in eine Welt, die du nicht verstehst, voller Wut darüber, dass sie nicht stehengeblieben ist, als sie dir am besten gefallen hat.

Natürlich bringt es was.

Zb ist bei uns gerade ein Mann, der sich offenbar für mich interessiert. Das hab ich gespürt und auch von zwei gehört.

Ich hätte auch Interesse.

Aber er unternimmt nichts, rein gar nichts.

Dann hat er halt Pech. Frauen wollen einfach Männer die sich Mühe geben, und wenn sie noch nicht mal ein wenig Zeit aufbringen und Fantasie, dann wird es halt nichts

Bin ja ehrlich manchmal hat mein Interesse an einer Person aber dann denkt man sich boah keine Lust, der ganze Stress wieder

0
@Drake129

Wenn es für dich Stress ist, ist es nicht die richtige. Vielleicht suchst du dir auch die falsche aus. So eine mit viel Follower usw ist gar nicht die richtige vielleicht sondern das nette Mädel aus den Sportvereinen oder von nebenan

0

Du, mal ganz ehrlich..

Ich bin 34, habe einen Ranzen stehen und hatte weder im realen Leben, noch im Internet Probleme damit Frauen zu kriegen seitdem ich quasi irgendwann mal in meiner Jugend den Sprung gewagt habe mich von genau diesem Gedankengut zu verabschieden. Ich hatte seitdem nichtnur Erfolg sondern auch auf Parties 3er, wurde von meiner Frau öfter mal losgeschickt ne Freundin zu Knallen und haste nicht alles gesehn.

Männer ohne Selbstwert gab es immer. Im Laufe der Geschichte waren es halt die Großbauern, die obere Klasse mit ihren ausgefallenen Festen, die Jäger oder die mit der höchsten Position im Stamm wegen denen es alle anderen ihrer Meinung nach schwer hatten... Alles bs.

Wenn du Frauen willst, schreib Frauen an. Nicht jede steht auf das 6Pack weils den Orgasmus verkürzt und einfach ungemütlich ist. Solange du Sympathisch bist haste es heute leichter den je ins Gespräch zu kommen und das ist ja bitte die Einzige Voraussetzung.

Was möchtest Du wissen?