hat ein mann oder eine frau mehr Lust auf sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im allgemeinen ist der sexualtrieb bei Männern stärker ausgeprägt. Das du in der Pubertät vermehrt an Sex denkst ist auch normal. Und wieviel trieb die Jungs haben wirst du schlecht beurteilen können. Schließlich laufen sie nicht mit offener Hose herum um die die Mädels mit zu offensivem Verhalten zu verschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen dass beide Geschlechter sexuell gleich viel Lust haben aber Männer damit offener umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist bei jedem anders. Es kommt aber auch so rüber weil Jungs (Männer) damit offener umgehen als Mädchen (Frauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es so das die Männer mit zunehmenden Alter immer weniger Lust haben und im Gegensatz die Frauen immer mehr Lust bekommen. Aber das kann man jetzt so nicht abstempeln! Das kommt ja auf jeden selbst drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau grad weil ich könnts grad richtig gut gebrauchen jetzt! Bei dem wetter und WE! 🤤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verlangen ist bei den Frauen sogar mehr, sie können es besser steuern von 0 auf 100 und von 100 wieder runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lust hat nie nachgegeben.Ich bin allerdings ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?