Hat ein Mädchen nicht mehr Interesse, wenn sie sich nicht mehr meldet oder antwortet?

5 Antworten

Warte ab wahrscheinlich ging ihr das zu schnell mit dem treffen und sie fühlt sich bedrängt. 

Ich würde ein bisschen warten und sie nicht bedrängen. Vielleicht hatte sie einfach schlechte Laune oder etwas hat sie bedrückt. Dann schreibe ich auch nicht immer so lange Nachrichten im Chat. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, will sie dich bestimmt nur besser kennenlernen und sich sicher sein, das du kein Kranker bist.

Deine Frage ist ja jetzt schon über eine Woche her.. Hast du was von ihr gehört?

naja es könnte sein das du sie sozusagen abgeschreckt hast aber es ist meistens so dass wenn jemand nicht mehr mit einem chattet und ja es is vorallem beim chatten so , dass diese person keine interesse mehr an einem hat

Hat sie Interesse oder nicht (Mädchen, Chat)?

Schreibe schon länger mit einem jüngeren Mädchen aus meiner Schule. Hab sie nach einem Treffen gefragt, sie sagte auch zu, hstte jedoch das Gefühl, dass sie kein Interesse daran hat. Hab ich dann auch noch gesagt, dass sie es mir bitte ehrlich sagen soll, wenn sie keine Lust hat. Sie meinte "Jo alles gut".
Interesse oder nicht?

...zur Frage

Ich bin verwirrt. Mag sie mich?

Hi leute ich schreibe seit 3 tagen mit einem mädchen das ich auf einer dateing website kennen gelernt habe. Heute morgen habe ich auf dem weg zur schule noch mit ihr geschrieben und sie beendete die konversation mit: Schreiben nacher okii ❤☺😂. Jetzt die frage mag sie mich. Hat sie interesse?

...zur Frage

Treffe mich mit einem Mädchen, was sollen wir machen?

Hey Jungs & Mädchen, ich männlich 13 treffe mich am Montag mit einem Mädchen 14, ich kenne sie seit 3-4 Wochen über whattsapp, ich hab sie gestern gefragt ob wir uns am Montag treffen wollen und sie meinte ja, dann hat sie gefragt was wir machen wollen & ich meinte draußen chillen bisschen reden & vlt n Eis essen .. sie meinte gute Idee, also was haltet ihr davon? Was könnten wir so draußen machen..:) Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Hab ihm gefragt ob wir getrennte Wege gehen und bekomme keine Antwort?

Was hat das zu bedeuten eher gut oder schlecht?Wir kennen uns aus der Schule und wenn man jemand was gutes wünscht, also das habe ich kommt auch nix zurück. Er war wohl etwas genervt von mir meinte er, soll ich ihm erstmal in Ruhe lassen...

...zur Frage

Erstes Date, beide interessiert?

Hallo,

Ich (M,17) habe morgen ein Date mit einem Mädchen, welches sehr an mir interessiert ist. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren, hatten uns aber aus den Augen verloren und jetzt sind wir seit ein paar Wochen wieder im Kontakt. Sie sendet sehr starke Signale, sie hat mich sogar gefragt ob ich mir was mit ihr vorstellen kann (BZ etc.)

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich mich morgen verhalten soll? Wie gesagt hab selber auch Interesse an ihr aber bin mir unsicher wie ich mich verhalten soll, also im Bezug auf Annäherung etc. :)

Danke im Voraus!
Nick

...zur Frage

Was tun wenn ein Mädchen schüchtern ist?

Hallo Freunde!

Ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt. Sie schien ganz nett und ich hab sie gefragt wie sie heißt, wie alt sie ist u.s.w. Sie schien nicht genervt oder so, aber nachdem ich die ganzen kennenlern Fragen durch hatte kam ziemlich wenig von ihr zurück und ich stand halt da und wusste nicht über was ich mich mit ihr unterhalten sollte. Also standen wir halt da und haben uns an geschwiegen :D

Nun ich hab dann gesagt das ich weiter muss und ihr gesagt das man sich ja vielleicht nochmal wieder sieht, nach ihrer Nummer habe ich sie nicht befragt weil das Gespräch nicht besonder Interessant war. Wie geht man mit Mädchen um die sehr schüchtern sind oder besser gesagt wie kann man sie dazu ermutigen mehr zu sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?