Hat ein Mädchen nicht mehr Interesse, wenn sie sich nicht mehr meldet oder antwortet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ein bisschen warten und sie nicht bedrängen. Vielleicht hatte sie einfach schlechte Laune oder etwas hat sie bedrückt. Dann schreibe ich auch nicht immer so lange Nachrichten im Chat. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, will sie dich bestimmt nur besser kennenlernen und sich sicher sein, das du kein Kranker bist.

Deine Frage ist ja jetzt schon über eine Woche her.. Hast du was von ihr gehört?

Warte ab wahrscheinlich ging ihr das zu schnell mit dem treffen und sie fühlt sich bedrängt. 

naja es könnte sein das du sie sozusagen abgeschreckt hast aber es ist meistens so dass wenn jemand nicht mehr mit einem chattet und ja es is vorallem beim chatten so , dass diese person keine interesse mehr an einem hat

Vllt geht's ür nicht gut (im Sinne einer Krankheit) oder sie hat einfach nur wenig zeit...? Echte Freunde werden sowas aushalten können, auch wenn du sie erst ne Woche kennst.

Lerne lieber Mädchen auf der Straße kennen, Facebook ist in der Hinsicht mist.

Was möchtest Du wissen?