Hat ein Mädchen aus meinem Kurs das Interesse an mir verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja sehr hilfreiche Antworten hier...

Genau sagen was in ihrem Kopf vorgeht kann natürlich niemand, aber meine Vermutung wäre, dass ihr das alles zu langsam geht/ging. Sie hat dir deutlich ihr Interesse gezeigt, aber scheinbar kam von dir nie etwas. Vielleicht ist sie genervt oder enttäuscht davon, dass du den nächsten Schritt nicht wagst - die meisten Frauen wollen ja erobert werden.

Wenn sie nicht eine nachtragende Zicke ist ;), ist es jetzt aber noch nicht zu spät. Zeig ihr dein Interesse und sei nicht so passiv. Mach ihr Komplimente und frag sie nach einem Treffen - es kann sein dass sie aus Trotz erstmal ablehnt, aber ich denke, dass du schon ein zweites Mal fragen solltest. Wenn sie dann immer noch nicht möchte, hat sie ihr Interesse wohl endgültig verloren... Aber auch dann geht das Leben weiter. :)

Eine sehr hilfreiche Antwort, danke dir :)

1

treffe dich mit ihr außerhalb der Schule dann siehst du ja ob sie noch Interesse hat

Sie erwartet einen Schritt von dir.

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Einfach ein Mädchen aus meiner Klasse umarmt?

Ich War heute auf dem Weg zu meinem Platz da sehe ich ein Mädchen aus meiner Klasse,ich bin Dann einfach zu ihr hingegangen ohne vorher überlegt zu haben und habe sie umarmt.Es war keine Absicht ich bin einfach hingegangen.Sie hat mich dann auch umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.Wie kann sowas passieren ?

...zur Frage

Ihr mein Interesse zeigen ohne ihr Interesse zu verlieren?

Hey,
ich (19) habe vor einem Monat an meiner Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut, lachen und reden viel zusammen. Wir haben uns auch schon umarmt. Ich denke, dass auf jeden Fall Interesse besteht, wie weit das aber geht sei mal so dahingestellt.
In der Vergangenheit war es bisher immer so, sobald ich einem Mädchen mein Interesse mehr oder auch weniger direkt oder indirekt gezeigt habe, war ihr Interesse kurzer Hand weg. Und jetzt hab ich etwas Muffe, dass das wieder so geht.

Ja genau ....
in diesem Sinn schon mal Danke für eure Antworten✌🏻

...zur Frage

Ich ich stehe auf ein Mädchen doch ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Hallo,

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse schon seit über zwei Jahren doch wir sind nur so auf Klassenkameraden Basis befreundet und haben uns auch noch komischerweise nicht einmal umarmt. Und wenn ich es ihr sagen würde glaube ich dass sie nein sagen würde weil ich das Gefühl habe dass sie überhaupt gar kein Interesse an mir hat. ( Bin 16 Jahre alt und sie 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?