Hat ein Mädchen aus meinem Kurs das Interesse an mir verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind ja sehr hilfreiche Antworten hier...

Genau sagen was in ihrem Kopf vorgeht kann natürlich niemand, aber meine Vermutung wäre, dass ihr das alles zu langsam geht/ging. Sie hat dir deutlich ihr Interesse gezeigt, aber scheinbar kam von dir nie etwas. Vielleicht ist sie genervt oder enttäuscht davon, dass du den nächsten Schritt nicht wagst - die meisten Frauen wollen ja erobert werden.

Wenn sie nicht eine nachtragende Zicke ist ;), ist es jetzt aber noch nicht zu spät. Zeig ihr dein Interesse und sei nicht so passiv. Mach ihr Komplimente und frag sie nach einem Treffen - es kann sein dass sie aus Trotz erstmal ablehnt, aber ich denke, dass du schon ein zweites Mal fragen solltest. Wenn sie dann immer noch nicht möchte, hat sie ihr Interesse wohl endgültig verloren... Aber auch dann geht das Leben weiter. :)

Smulio 23.06.2017, 11:57

Eine sehr hilfreiche Antwort, danke dir :)

1

Sie erwartet einen Schritt von dir.

treffe dich mit ihr außerhalb der Schule dann siehst du ja ob sie noch Interesse hat

Was möchtest Du wissen?