Hat ein Mädchen aus der Schule Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NR 1:du bist immer attraktiv

NR 2:Nehmen wir an sie hat keine Interesse. Welches Mädchen hätte nicht lust sich in einen attraktiven jungen zu verlieben besonders in der ferien Zeit wo man viel zeit hat sich näher zu kommen..............................und dann............hojo.....Ich hör jetzt auf weiter zu denken.

NR 3:schöner tag=Eisdiele, normaler tag=bei mir ist grad tote Hose wolln wir uns treffen,2 normaler tag=ah ich hab grad stress zuhause kann ich zu dir,schlechter tag=(dazu ist mir nichts eingefallen Nobody is perfect naja in meinen Augen bin ich perfekt)

NR 4:in der schule redet ihr halt im/am pausenhof oder so aber in der schule verliert man leicht den kontakt weil man wahrscheinlich 2 unterschiedliche gruppen hat also aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgrgbrrfvf
16.03.2016, 17:31

Vielen Dank für deine Antwort! Meiner Meinung nach ist es doch ein bisschen komisch mit ein Mädchen, mit den man vielleicht 5-10 mal ganz spontan in der Schule geredet hat, irgendwo was zu unternehmen, oder? Danke

0

Ich glaub Schon, dass sie Interesse an dir hat. Ob freundschaftlich oder mehr kann man so nicht sagen. Und Wieso?! Tja das kann man noch weniger sagen ;) Ich würd sie schon versuchen in den Ferien zu kontaktieren. Das zeigt ihr, dass du auch außerhalb der Schule an sie denkst. Frag sie doch dann einfach was sie in den Ferien so macht usw. Wenn ihr erstmal bisschen geschrieben habt, kannst du ja auch in der Schule ihre Nähe suchen ohne das es "komisch" rüberkommt. Geh auch einfach mal auf sie zu und guck wie sie reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgrgbrrfvf
16.03.2016, 17:20

Vielen Dank für die Antwort ;) Noch eine Frage: Kann ich mithilfe ihrer Nachrichten erkennen ob sie Interesse an mir hat? Wie? Soll ich nach den Emojis, ihrer Schnelligkeit beim Antworten, die Anzahl an fragen die an mich gerichtet sind, ihr Interesse bewerten? Habe kein Plan haha. Danke

0

Na, vielleicht hast Du da eine Chance! Nichts anbrennen lassen, aber auch nichts überstürzen. Du hast sie jetzt ein paar Tage nicht gesehen? Schreib sie an und frag sie, was sie jetzt in den Ferien gerade so macht und ob sie Lust hat, was mit Dir zu unternehmen... Locker bleiben! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgrgbrrfvf
16.03.2016, 17:21

Ich habe sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Ich werde ihr auf Facebook schreiben. Danke für die Antwort :) 

1

Ich glaube schon das sie Interesse an dir hat :) Probier einfach langsam auf sie zuzugehen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgrgbrrfvf
16.03.2016, 18:00

Mache ich. Vielen Dank :) 

0
Kommentar von TabeaXP
16.03.2016, 18:01

Gerne ;)

0

Komm einfach ins Gespräch mit ihr und finde ihre Hobbys heraus etc. Tauscht eure Nummers aus oder frag eine freundin von ihr ,oder einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgrgbrrfvf
16.03.2016, 17:40

Danke für die Antwort :) 

0

Was möchtest Du wissen?