Hat ein Luftbett Vorteile bei Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen Rückenschmerzen hilft auch ein Luftbett  nicht. Investiere da liebe in eine eine neue Matratze  mit  dem  "richtigen" Härtegrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch jemand mit Rückenschmerzen. Lästige Angelegenheit. Ich habe mir auf anraten eine 7 Zonen Kaltschaummatratze gekauft. Gibt es in verschiedenen Härtegraden und den Rost kann man so verstellen, dass er da wo du es hast besser liegst. Weich, mittel, hart. Das war zwar nicht ganz billig aber es hat sich gelohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rückenschmerzen hilft Krankengymnastik, aber beim Hexenschuß ec. kann ein gesundes Liegen sicher vorteilhaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?