Hat ein Laptop andere Speicher als die Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wenn es keiner neuester Bauart mit einer SSD im PCI-Slot ist, gibt es keine weiteren Speicherorte, wo dauerhaft Daten sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Negroo98,

Deine Daten werden nur auf der HDD gespeichert und wenn noch eine Platte drinnen verbaut ist, dann auch darauf.
Wenn du die Platte weitebenutzen willst, dann könntest du ein externes Gehäuse für sie besorgen (2.5-Zoll) und sie dann als externe Speicherlösung verwenden. Welche Marke ist die? Du könntest auch ihr Zustand mit einem Diagnosetool überprüfen, um sicher zu sein, dass keine fehlerhaften Sektoren darauf gibt.   

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negroo98
15.06.2016, 16:34

Danke :)

1

Nein das geht die festplatte ist der speicherort wo der pc seine gesammten daten speichert wenn du ihn verkaufen willst dann kauf dir dich eine hdd mit 80gb die kriegste schon günstig im preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?