Hat ein "Krankenhaustraum" etwas zu bedeuten?

2 Antworten

Warst du schon mal in einer Klinik und hast schlimmes erlebt ? wenn ja dann kann es sein das du es im Traum Verarbeitest !

Nein ich war noch nie in einer

0

träume bedeuten nie was^^

So ein Unsinn. In Träumen verarbeitet jeder die Eindrücke und Erlebnisse des Tages. Wenn auch manchmal auf bizarre Art und Weise.

1

Kompletter Schwachsinn. Dein Gehirn lässt dich jeden Tag mindestens 6 mal träumen, das kostet sehr viel Energie und ist nicht wirklich gut wenn man Energie sparen will.

Wenn man träumt hat das Gehrin eine höhere Aktivitäten als wenn man wach ist.

Jeder Traum hat eine "Bedeutung". Jeder Traum soll eine Geschichte erzählen. Ohne Grund ist das sicherlich nicht so.

0

Ich hatte verschiedene Träume bei denen ich geweint habe und jemand gestorben ist. Im Traum habe ich in der Schule geweint und mir wurde es bei nem telefonat gesagt. Paar wochen später ist meine Katze gestorben, ich habe deswegen auf dem Schulhof geweint und mir wurde es bei nem Telefonat gesagt. Für mich bedeuten solche Träume was.

0

Schwarzes Herz im Traum.. Bedeutung?

Hey liebe Community

Ich hatte einen Traum. In meinem Traum war ich und noch jemand anderes. Ich und die andere Person malten mit schwarzer Farbe ein Herz auf den Boden. Dabei sah ich durch meine Augen in dem Traum, also sah mich nicht in der dritten Perspektive oder so..

Ich verteilte die schwarze Farbe mit meinem Fuß, wie das die andere Person machte weiß ich nicht.. ich weiß nur dass das Herz der anderen Person schön war und meines nicht. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt

Als ich fertig war setzten wir uns beide auf unsere Herzen. Ich glaube es fühlte sich so an als würde man auf einem Teppich sitzen..

Im Internet habe ich noch nichts gefunden, was ein schwarzes Herz im Traum bedeuten könnte, vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen :)

LG Bella

...zur Frage

Muss ich in die Psychiatrie eingewiesen werden?

Die Frage steht oben :) wenn man sich meiner letzten Frage aber ich sag es hier nochmal, ich Ritze mich und bin mir nicht sicher ob ich Depressionen habe, viele sagten ich sollte zum Psychologen, im Internet habe ich dann mal recherchiert und da stand das man eingewiesen werden muss wenn man sich oder andere verletzt. Werde ich dann in einer Klinik etc. auch übernachten müssen ?

...zur Frage

Traumdeutung haare abrasiert

Hallo Leute,

ich hatte heute einen Traum dass ich mir die Haare am hinterkopf irgednwie abrasiert habe und ein lächelndes gesicht hatte. Ich wollte fragen was das bedeuten könnte. Ich habe den Traum vergessen und als ich in der Bahn auf dem Weg zur schule war sah ich ein mädchen mit einem sidecut und mir ist der traum irgednwie plötzlich eingefallen. es kann sein dass es nichts bedeutet aber ich hab das gefühl dass es schon eine bedeutung hat

Ich freue mich auf antworten

viele grüße

...zur Frage

was hat der komische Traum zu bedeuten?

Ich habe geträumt das mein kleiner bruder (6) sich verletzt hat und stark geblutet und geweint hat und das er ins krankenhaus musste. Dann wollte er aber nicht ins krankenhaus und ich habe ihm versprochen mit ihn einen tripp um die ganze welt zu machen ?? Was hat das zu bedeuten ?? Gottseidank ist er unversehrt :/ das war nur ein traum ...

...zur Frage

Vom autounfall geträumt 1?

Hallo
Ich habe vorgestern geträumt , dass ich einen Autounfall gemacht habe, 2 tage nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Ich war verletzt krankenwagen war da und so. Ich mach bald auch die praktische Prüfung. Hat das was zu bedeuten der traum?

...zur Frage

Ich habe von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne was tun?

Ich habe von einem Mädchen geträumt. Aber ich kenne sie nicht. Im Traum war sie in mich verknallt sie sah süss aus usw. Aber ich kenne niemanden in meinem Umkreis der so ist. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?