Hat ein Junger Typ mit Glatze mit 24 noch Chancen gut bei jungen Frauen anzukommen?

7 Antworten

Hallo Lucifer93,

selbstverständlich hast du noch Chancen bei Frauen gut anzukommen!

Ich habe das Gefühl, dass du nicht gerade selbstsicher bist... steigere somit dein Selbstwertgefühl. Eine gute Körpersprache hilft auch dabei, Frauen kennen zu lernen.

Sei dir deiner eigenen Person bewusst - deinen Stärken, deiner Einzigartigkeit und zeige, dass du froh bist, so zu sein wie du bist! Das werden auch die Frauen merken und dich anziehend finden!

Wenn du fragen hast, stelle sie gerne. Ich freue mich und wünsche dir, dass du gut "ankommst" 😉

Also den eindruck habe ich jetzt nicht grade wirklich, das ich bei der Damenwelt gut ankomme. Denn durch die Vollglatze bekomme ich meist nur noch Schiefe blicke von meinen mit Menschen. Nur ich kann nun mal nichts dafür, denn lieber renne ich mit Vollglatze rum als wie mit einen Mönch Haarkranz. Und das ich überhaupt erst schon so früh mich von meinen Haaren verabschieden durfte, geht auch einzig und allein auf die Kappe meiner Eltern!. Denn wenn ein Kind im alter von 8 oder 9 Jahren schon eine kleine Kahle stelle hat, und die Eltern es dort nicht für nötig halten mit dem eigenen Kind einen Hautarzt zu Konsultieren, dann darf man sich nicht wirklich wundern, wenn diese kleine Kahle stelle innerhalb von 10-12 weiteren Jahren zu einer Großen Kahlen stelle wird..

0
@Lucifer93

Ja, in der Kindheit tragen auf jeden Fall die Eltern Verantwortung dafür.

Scher' dich nicht so sehr darum, was die anderen Menschen über dich denken! Sollen sie denken, was sie wollen. Wenn jemand nichts besseres zu tun hat, als über dich zu reden, möchte diese Person nur von seinen eigenen Problemen ablenken. Ich bin der Meinung, dass du sicher besser rüberkommst als mit dem Haarkranz.

So nebenbei, ich habe mal vor längerer Zeit einen Beitrag bei YouTube gesehen, dass bei einem Mann die Haare wieder nachgewachsen sind...kannst ja mal recherchieren, ob es noch online ist. Ich kann mich erinnern, dass es auf natürliche Weise war, und nicht irgendwelche Produkte oder eine Haartransplantation nötig war.

0
@CallMeMicha

Geht leider nicht bei mir, ich habe es vor zwei Jahren vom Hautarzt abchecken lassen und er eine eine Kopfhaut probe entnommen und es untersuchen lassen. Und sein Verdacht auf eine Vernarbte Kopfhaut, wurde da durch bestätigt. Und die stellen die bei mir Vernarbt sind, bleiben somit für alle zeit und für den rest meines Lebens, sprichwörtlich LEER..

0
@Lucifer93

Okay, verstehe. Nehme es an. Versuche, mit dieser "Schwäche" zu leben. Und konzentriere dich eher auf deine Stärken, Fähigkeiten. Baue dir ein neues Selbstwertgefühl auf. Du bist nicht nur deine Haare bzw. Glatze! Du wirst ganz sicher eine Frau kennenlernen können, die deine Glatze sexy finden wird.

0
@CallMeMicha

Ich versuche natürlich, immer wieder drüber zu stehen. Aber ein Schiefer blick von jemand anderen, zieht mich dabei doch schon wieder irgendwie runter. :(

Erst letztens hat so eine Mäc Geiz Tante tatsächlich anscheinend geglaubt, ich wäre automatisch Kriminell und würde was mit gehen lassen. Und das nur weil ich eine Voll Glatze trage.

0
@CallMeMicha

Ja, man kann leider zu solch ein denken von Menschen echt nichts mehr zu sagen. Gab auch schon Momente wo die leute der Meinung waren das ich ein Nerd wäre "Ah guck mal hier der trägt Brille, sitzt den ganzen Tag nur vor den Computer blablabla" Ist Jaa auch Logisch, denn als Brillenträger tut man ja offensichtlich sowie so nichts anderes..

0

Ob man sexy wirkt oder nicht, hängt nicht, aber auch gar nicht, davon ab, wie man äußerlich aussieht. Das hängt von ganz anderen Dingen ab, als man denkt. Das hängt z.B. mit Selbstbewusstsein und Mut zusammen, das bzw. den man ausstrahlt. Du hast ein wenig Mut, wenn Du seit einem halben Jahr eine Glatze trägst, sie aber immer verborgen hast. Du brauchst mehr Mut. Also zeig Dich, wie Du bist. Auch wenn es Dir schwer fällt. Tu es trotzdem, auch wenn Du Angst hast. Es gilt, die Angst zu besiegen, damit sie Dein Handeln nicht ständig lenkt. Sondern dass Du Dein Tun bestimmst.

Da hast du recht und ich habe mich heute schon das dritte mal ohne Mütze raus getraut, nur die Leute tuen immer noch so als hätte ich die Pest. Dabei sehe ich gar nicht mal so schlecht aus.

0
@Lucifer93

Das finde ich gut! Na, dann lass sie blöd gucken. Hauptsache, Du machst Dich im Handeln davon unabhängig. Es kommt nicht darauf an, was die anderen von Dir denken, sondern was DU von DIR denkst. Ob Du mit Deinem Handeln zufrieden bist. Darauf würde ich an Deiner Stelle mehr schauen als bisher.

0

Das hängt nicht von der Glatze ab, sonden vom Rest des Typen.

Wenn ich keinen Bock auf Haare auf den Kopf habe, schneide ich mir auch mal eine Glatze. Man(n) muss dann einfach dazu stehen.

Wenn du deine Komplexe wegen des mangelnden Haarwuchses vor dir her schleppst, ist es klar dass dich keine will.

Angeblich hätte Glatzenbildung was mit viel Testosteron zu tun,kann aber kaum stimmen,es steht in den Genen und wird vererbt,ausserdem ist es ein Krankheitszeichen bei jungen Männern.Männer die eine schöne Kopfform haben wirken aber durchaus interessant,aber nur dann

Naja also meine Kopfform gleicht schon der wie die von Vin Diesel. Und die Gesichts züge sind auch fast die selben nur das ich aufgrund meiner breiten Wangen Knochen ein fülligeres Gesicht habe bzw. ein breites, aber ohne Doppelkinn!. Und auch so ansonsten von Körperbau her, Normal bin also nicht zu Übergewichtig und auch nicht zu schlank!.

0

Laufe nun seit 14 Jahren mit Glatze rum und kann mich über mein Liebesleben nicht beschweren.

Hab mich aber auch nie um Statistiken geschert.

Okay und hast du damals deine Frau oder Freundin mit Glatze Kennengelernt oder hattest du da noch Haare?

0
@Lucifer93

Äh... weder noch.

Sie kennt mich noch,quasi flüchtig, mit Haaren. Zusammen gekommen sind wir als ich bereits 12 Jahre glatze trug. Hatten zwischenzeitlich aber auch keinen Kontakt.

Was ich sagen will, mach dich nicht fertig wegen einer glatze. Es ist einfach eine Frisur. Manche Frauen stehen drauf, andere nicht. Und selbst wenn sie nicht drauf stehen, ist das kein Hindernis.

Melne frau steht nicht auf glatzen =]

0

Was möchtest Du wissen?