Hat ein iMac ein DVD-Laufwerk?

5 Antworten

Nein. Abgesehen von dem technisch überholten MacBook Pro ohne Retinadisplay hat kein Computer aus dem Hause Apple ein DVD-Laufwerk. Überholte Technik, aber wer nicht ohne sein will, kann jedes externe Gerät anschliessen, das der Markt bietet.

Noch hat es einen! Würde aber nicht drauf Wetten, dass noch viele iMac Generationen einen haben werden. Meines hab ich jedenfalls seit dem Mac App Store nicht mehr benötigt!

Ja, es hat auch schon funktioniert.?

imac 21,5 apple : hat das ein cd laufwerk?

Schönen abend ! :-) also zu weinachten wünsche ich mir ( 13 Jahre) einen imac mit 21,5 zoll. Mein traum pc seid ich 8 bin, ich aber jetzt erst gemerkt hab dass es so lange her ist und ich den jetzt endlich haben muss ! hat jemand erfahrung mit dem imac? hat das ein cd laufwerk?

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Imac 2012 vs 2011 Was sind die genauen Unterschiede?

Kennt jemand die genauen unterschiede?! Also dünner ohe dvd laufwerk..und die neuen ivy prozessoren ..sonst noch was ? Hat sich beim display noch was geändert?

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Wo sehe ich das ich Fusiondrive bei meinem iMac habe?

Hi Community

Ich hab mir einen 21,5' iMac gekauft mit "Fusiondrive" jetz bin ich mir aber nicht sicher ob ich dies auch wirklich habe? Da ich das Laufwerk nirgends sehe? Oder kann man da gar nicht einfluss nehmen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?