Hat ein Huhn eine Vagina?

0 Antworten

Mein Huhn legt jeden Tag ein Ei! Ist das normal?

Hallo, ich habe ein Huhn das durch unseren ganzen Garten laufen darf. Außerdem bekommt es Essensreste und Bio-Körnerfutter. Vor ungefähr zwei Wochen hat mein Huhn angefangen, Eier zu legen. Und das macht die jetzt jeden Tag!!!! Ich habe gehört das Hühner normalerweise nur jeden 2. Tag ein Ei legen. Woran liegt es, das mein Huhn jeden Tag ein Ei legt???? Freu mich auf jede Antwort..... Alle an der Umfrage unten mitmachen!!!! (Wie findest du Hühner???)

...zur Frage

Warum blutet eines unserer hühner aus dem after?

Hallo! Ein huhn blutet sehr aus dem after, hat aber kein ei gelegt, was könnte das sein und was können wir tun?

...zur Frage

Huhn aus gekauften Ei?

  1. Also.....ich habe ein YouTube-Video gesehen, indem ein Huhn aus einem gekauften Ei schlüpft. Es heißt "Küken schlüpft aus gekauften Ei !!!" Jetzt wollte ich fragen, ob das wirklich möglich wäre und was bräuchte man, um so ein kleines Geschöpf auszubrüten?

  2. Ich meine...es hat ja nicht jeder zuhause eine "Beheizungsanlage" oder wie auch immer dieses Teil heißt.(Ich meine das, indem die Hühner immer ausgebrütet werden.

Wenn das 1. nicht möglich ist, dann beantwortet aber bitte 2., denn das wollte ich auch schon immer wissen!

Dankeschön! 😘

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

aus welcher körperöffnung legt ein huhn ihr ei?

hühner haben ja nur eine körperöffnung für urin und stuhl. kommt das ei auch da raus, oder gibt es noch n anderes "loch"? und wo entsteht das ei überhaupt? haben hühner eine gebärmutter in der sich ihre eier entwickeln? ist wirklich ne ernstgemeinte frage und über google finde ich leider nichts! dankeschön für ernste antworten!

...zur Frage

Minecraft pe tiere (huhn, ei, transport)

Hey an alle crafter der pocket edition und ich meine auch wirklich POCKET EDITION!!! :D Ein paar fragen: 1. Wie krieg ich tiere angelockt? Weil mit weizen geht es noch net.... Und schieben is arbeit... -.- 2. Droppen hühner eier? 3. Tipps damit tiere bzw mobs an gewünschten stellen spawnen... Dankee ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?