Hat ein Honda prelude airbags?

2 Antworten

Das kommt auf das Modell / Baujahr an. Ab 92 hatten die Frontairbags und später auch evtl. noch mehr.

Kann ich Auto zurück geben wenn am km stand gedreht wurde vom Verkäufer?

Hallo Leute

Habe vor genau 1 Jahr bei einem privaten Verkäufer ein bmw 5er gekauft mit 90.000km laut Verkäufer. Es stand auch so im Kaufvertrag drin also diese km Zahl..nun hat sich heraus gestellt das der wagen damals wohl schon 190.000km runter hat und ich aber in einem Jahr 30.000 km gefahren bin. Kann ich den Verkäufer jetzt anzeigen bzw verklagen? Habe damals nämlich den preis für ein Auto mit 90.000 km bezahlt und nicht knapp 200.000. Muss er den zurück nehmen bzw schadenseratz zahlen ?

...zur Frage

Ist es strafbar jemanden einen Saubären zu nennen?

Jemand ging in eine Sauna. Sie lies den Bikini an. Da kam ein Mann zu ihr und sagt hier ist textilfrei--und sie solle sich daran halten. Darauf erwiderte die Frau das es nicht unbedingt nötig sei sich in der Sauna nackt zu enkleiden und das er nur ein großer "Saubär" ist. worauf er mit Bademeiter und Anzegie drohte. der bademeiter kam nicht. Textilfrei stand aber auf einen Schild. Kann sie bestraft werden? Bedeuter "textifrei" das man sich ausziehen muss oder kann.

...zur Frage

wie lange dauert der ebay versand?

ich hab gerade etwas bei ebay bestellt und da stand bei versand keine angabe habt ihr eine ahnung an welche zeit sich der verkäufer halten müssen??????

...zur Frage

Was ist der Status quo?

Hey Leute, was ist der Status quo? Im Englischunterricht haben wir einen Text erhalten und da stand so etwas drin, wie "man soll sich an den Status quo halten" Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

ioffer.com

Hi, ich habe mir jetzt auch einen Adidas-Anzug für meine Freundin bestellt für ca. 50 €! Wenn der Händler mir die Ware jetzt deklariert als Gift (Geschenk) zuschickt, müsste das Päckchen doch ganz normal angeliefert werden und ohne Probleme beim Zoll vorbeikommen oder?! Selbst wenn nicht, in meiner PayPal Überweisung steht nicht drin, um was es sich in dem Päckchen handelt, also dürfte der Zoll die Verpackung auch nicht öffnen oder? Ich müsste höchstens 19% Steuern nachzahlen?! Der Verkäufer auf ioffer hat mich extra drauf hingewiesen bei der PayPal-zahlung nicht reinzuschreiben was ich mir da kaufe?! Schonmal jemand eine solche ähnliche Erfahrung gemacht?! Grüsse

...zur Frage

Ebaykleinanzeigen, PC gekauft und er Funktioniert nicht?

Ich habe mir heute einen PC gekauft für 90 Euro. In der Anzeige & Mündlich wurde gesagt das er funktioniert. Nun musste ich feststellen das die Grafikkarte nicht drin ist. Laut Verkäufer sollte eine Drin sein ( Stand auch in der Anzeige )

Wir haben es Schriftlich festgehalten, falls iwas ist, ist ein Rücktausch möglich. Nun Meldet er sich nicht und drückt mich weg wenn Ich den Verkäufer anrufe...

Was kann ich nun machen?! Soll ich noch warten oder gleich zum Anwalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?