Hat ein freund von mir aids?

6 Antworten

Du kannst selbst von einer HIV positiven Person aus der selben Flasche trinken oder die selbe Zahnbürste benutzen. Da besteht absolut kein Risiko. 

Selbst wenn dein Kumpel also HIV hätte, dann bestand nicht mal annähernd ein Risiko. 

Also alles gut. Keinen Grund zur Sorge. 

Gruß

eure Maxie

HIV wird nicht durch Besteck, Telefonhörer , Saunen,  Toiletten etc etc. übertragen , was lernt ihr eigentlich in der Schule ?

Hier ist mal ein bisschen Literatur:

http://www.aidshilfe-ulm.de/?page_id=27

Grippe könntest du dir geholt haben, vielleicht ach Herpes. Aber kein HIV .

9

Ja, aber was wenn er eine blutung im Mundbereich hätte. Und da er das Messer im Mund hatte? 

0
19
@User16489

Wenn, wenn, Wenn.

Es ist so mega unwahrscheinlich, also hör auf dich selber (und uns) wahnsinnig zu machen ^^

In 3 Monaten kannst du nen Test machen lassen, so lange wirst du auf jeden Fall warten müssen.

1
9
@DanBlack

Ich hatte vor 1 Monat eine Weisheitszahn op. Die Lücke von dem weisheitszahn ist immer noch dort aber es blutet natürlich nicht mehr. Kein Plan ob ich das noch Wunde nennen kann. tut mir leid habe einfach nur angst...

0

Du kannst dich beim Arzt doch testen lassen, ob du dir bei ihm was geholt hast.

Ich versteh nur nicht ganz, wie er es dir gegeben haben sollte, wenn er tatsächlich positiv wäre.

9

Ich frage mich ob er eine Wunde im Mund Bereich hätte. :/

0
25
@User16489

Ja aber selbst wenn, wie genau habt ihr denn aus dem Glas gegessen?

Du müsstest ja irgendwie an diese Wunde kommen und Stoffe mit ihm austauschen.

0
9
@PichDextro

naja es war eig mit einem frühstücksmesser jeder hatte seine  eigenen. Und das Glas war fast leer. Waren in der kantine von der Schule. Also selbst wenn ist der Messer nicht infiziert worden? 

0
25
@User16489

Achso ok.

Naja wie gesagt, Gewissheit wirst du nur vom Arzt bekommen.

Lass dich bei einem testen, anders werden wir es nicht sicher herausfinden.

0

Wie fühlt es sich an wenn man geleckt wird (W 17)?

Ich habe eine kleineFfrage und zwar würde es mich wunder nehmen wie sich das in etwa anfühlt, weil immer alle sagen es sei das geilste etc. Ich habe nähmlich Angst davor mich fallen zu lassen und iwie Scham davor, ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber mich hat noch nie im ein Mann/Junge richtig geil gemacht. Sie waren alles Egoisten und ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen aber habe eben Angst mich fallen zu lassen oder geht das dann automatisch?
Danke schon im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Kann ich beim entjungfern Aids bekommen?

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen eine Freundin entjungfert, da wir beide etwas getrunken hatten habe ich erst später bemerkt das sie geblutet hatte. Zur eigentlichen Frage ich habe sie mit einem Kondom befriedigt und bin auch nicht gekommen. Sie hat geblutet und etwas Blut ging an meine Finger auf denen ich einige wunde und etwas zugeheilte Stellen habe da ich Nägelbeiße, Blut ging auch an meine Unterhose, mein penis war auch ein wenig aufgekratzt aber es war so gut wie verheilt. Ich habe kei Aids/Hiv Sie meint sie habe kein Aids/Hiv trotzdem habe ich etwas Angst von dieser Aktion Aids bekommen zu haben, ist da ein Risikofaktor.

...zur Frage

Ist pobacken-sex safe oder könnte ich mich mit HIV infiziert haben?

Ich hatte pobackensex und habe Angst möglicherweise Aids zu haben könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Ekzem hab ich jetzt HIV/Aids?

Hey,

Ich habe seit letztem Jahr ein seborrhoisches Ekzem. Ich hatte auch einmal ungeschützten ... ist ca 3-4 Jahre her. Jetzt habe ich Angst das ich Hiv/Aids habe...

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einen Blasen aber ich trau mich nich

Hallo ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns jetzt 6 Monate.

wenn wir uns treffen gucken wir meistens einen Film, kuscheln und oft auch mehr, er hat bei mir schon alles gemacht (lecken,fingern etc...) Er hat mir gestern gesagt das er es immer sehr schön findet aber es langsam langsam wird wenn ich ihm nie etwas zurück gebe, (blasen etc..) ich will ja eigentlich unbedingt aber ich hab angst.

Ich weiss nicht wie ich vom rumlecken zum blasen übergehen soll also ich geh immer mit meiner hand in seine hose und wie mach ich weiter? und wie muss ich mich hinlegen undso.... ich bin einfach voll verunscihert könnt ihr mir vllt schrieben wie ich am besten weiter vorgehe und tipps geben ?!

LG.

...zur Frage

Glaubt ihr ich habe jetzt Aids oder HIV?

Ich habe mit einer Person geschlafen und irgendwann mal habe ich eine Nachricht per Mail erhalten.

In der Nachricht stand, dass diese Person, mit der ich schlief, Aids hat. Angeblich hatte die Person, mit der ich schlief, davor mit zwei anderen geschlafen und diese 2 anderen Personen hatten einen tierischen Angst gehabt. Die beiden haben sich testen lassen und der Test war negativ (also kein Aids oder HIV).

Ich habe diese Person, mit der ich schlief, angerufen und sie sagte, dass sie keine Aids oder HIV hätte. Und er sah auch net krank auch.

Jetzt habe ich richtig Angst. Der Sex war vor ungefähr 3 Wochen.

Glaubt ihr, ich habe Aids und sollt ich mich testen lassen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?