Hat ein Foodbaby Jeder nach dem Essen?

2 Antworten

alsoooo mit hoher wahrscheinlichkeit ist da nix "aufgebläht" sondern die materie die du runtergeschluckt hast ist eben in deinem magen...

futterst du zwei kilo pizza hast du ein zwei kilo dickes foodbaby......

das ist irgendwie normal......

also bin ziemlich schlank und werd nach dem essen auch fett.....kein grund für ein schlechtes gewissen

5

😅

0

Ich hab kein schlechtes Gewissen danach. Ich bin schlank und wenn ich esse ist mein Bauch danach auch dicker...und dann mache ich meinen Hosenknopf auf 😂

5

Ok 😅

0

Was tun gegen aufgeblähten während Periode?

Hallo, also ich habe meine Tage und seitdem ist mein Bauch ziemlich aufgebläht (ich sehe schwanger aus) und ich hab immer ein Völlegefühl, egal ob morgens oder abends. Das ist ziemlich nervig, vor allem, weil es auch morgens so ist und ich den ganzen Tag lang keinen Hunger hab (esse trotzdem viel 😂). Außerdem fühl ich mich total unwohl... Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks, z.B. mit Wärmeflasche schlafen oder sowas? Und warum ist das überhaupt so? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Flacher bauch am nächsten tag?

Hallo, mein bauch ist oft aufgebläht, aber an manchen tagen ziemlich flach, was kann ich heute abend machen damit er morgen schön flach und nicht aufgebläht ist?

kann ich was bestimmtes essen oder übungen machen damit er ein wenig gestrafft ist?

lg

...zur Frage

Verdauungsbeschwerden von was?

Hallo, ich esse seit ein paar Wochen kein Weizen und kein Zucker (Rohrzucker)mehr... Dafür esse ich halt Zuckerersatz (Stevia, Fruchtzucker etc.) ich esse seit dem sehr viel Obst und Dinkel und Roggen. Ich habe jetzt jeden Tag total Bauchweh, einen sehr aufgeblähten Bauch (sieht echt aus als wäre ich schwanger!!) und generelle Beschwerden im Bauch und Verdauung.. Woran liegt das und was kann ich machen? Und wo kann ich hingehen um zu testen warum ich so reagiere und auf was? (Allergologe, Ernährungsberater...)Liegt das am Obst? (ich liebe Obst und würde ungern aufhören welches zu essen...)

...zur Frage

Wird man satt von Obst?

Hey ich habe hier Pizza aberich möchte lieber etwas fettarmeres essen und mal wieder was gesundes weil ich die letzte woche nur fast food gegessen habe.

ich will irgendwas essen was nicht dick macht aber dafür richtig satt macht..

gibt es ein obst oder sowas was richtig satt macht?

ich will bis zu meinen geburtstag nur fett arme dünne steaks und obst essen und gemüse..

aber mehr jetzt obst

kennt ihr ein gutes obstgericht und macht obst langanhaltend satt??

danke für antworten

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen aufgeblähten Bauch?

Ich kämpfe seit ca 2 Tagen ständig mit einem aufgeblähten Bauch. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl und vor allem lästig weil ich heute Abend mit meinem Freund zum Essen gehen möchte (Chinese - All-you-can-eat) da wäre es ärgerlich wenn ich wegen den Bauchschmerzen nichts essen könnte.

Weiß jmd was ich dagegen tun kann?

Das erste was ich heute mach wenn ich von der Arbeit heim komme wird wohl sein dass ich mir ein Wärmekissen auf den Bauch lege...

...zur Frage

Aufgeblähten Unterleib. Was ist das?

Hi, Ich habe seid kurzem einen aufgeblähten Unterleib. also ab knapp über dem Bauchnabel, sieht es ziemlich aufgebläht aus. Zwar noch nicht häftig, und auch meine Mitmenschen sagen da ist kaum was und so, doch ich möchte das weghaben. Denn normalerweise bin ich schlank. Ich weiß nur nicht was das ist, habt ihr eine Idee? Noch ein paar Infos: - bin 13 Jahre - der aufgeblähte bauch ist knapp über dem Bauchnabel. Also da beginnt er. -nur bei der Menstruation ein bisschen schmerzen. (ist aber normal) Würde mich auf ERNSTGEMEINTE Antworten freuen. Liebe Grüße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?