Hat ein falscher Mensch es verdient, zu leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du erst 13 bist... dann würde ich jetzt einfach mal sagen das du erst lernen musst was richtig und was falsch ist. Ich bin erst 16 und mache auch nicht alles richtig. Du hast natürlich das Recht hier zu leben. Du wirst das schon noch lernen also Kopf hoch. Wenn man sich wirklich ändern will macht man es auch! 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind und kannst (und wirst!) dich noch ändern. Das passiert automatisch je älter du wirst, denn du weißt noch gar nicht wie man mit Menschen umgeht, was im Leben wichtig ist usw. Ändere dich - dann ändert sich dein Leben. Wärst du 30 müsste man sich Sorgen machen, aber bei dir ist noch alles drin. 

Und Fehler wieder gut zu machen ist ein tolles Gefühl! Versuch es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleichst du dich gerade mit Hitler? Egal was man macht, man hat immer ein Recht zu leben. Und wenn du so "falsch" bist, hast du irgendwann niemanden mehr zu dem du so sein kannst. Von daher, entschuldige dich mal lieber für deine Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch, jedes Lebewesen hat das Recht auf Leben.
Fehler liegen immer im Auge des Betrachters.

Ich würde dir dringend Raten dich in stationärer Behandlung zubegeben.

Du wirst dich wundern, wie viele Punkte du zum Leben findest, was andere Menschen an dir schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es kurzzumachen: Jeder hat es verdient zu leben. Auch wenn man durchgehend Fehler macht, hat man es verdient. Wir können und sollten auch nicht urteilen und bestimmen, wer es verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ändere dich doch. Du bist doch noch sehr jung und noch nichts ist verloren. Fange Schritt für Schritt an. Du musst nichts überstützen. Fang erstmal bei kleinen Sachen an und sag immer die Wahrheit. Später kannst du dann dich auch entschuldigen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keinen umgebracht hast, hat es jeder verdient zu Leben...
Du willst dein Leben ändern, also tu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benosi
24.04.2016, 14:45

Auch wenn man jemanden umgebracht hat, hat man trotzdem noch ein Recht darauf zu leben!

LG benosi

0
Kommentar von Cupcake4444
24.04.2016, 14:52

Man hätte Recht aber diese Person hat es nicht verdient finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?