hat ein energy drink mehr koffein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne doch einfach nach. Cola hat 10mg Koffein auf 100ml. Die Maximalgrenze in Deutschland (wo die meisten Energydrinks so liegen) ist 32mg auf 100ml. Wenn du jetzt von 3x so viel Cola ausgehst, wie vom Energydrink, dann liegt der Energydrink vermutlich noch ganz knapp drüber.

Ist bestimmt unterschiedlich. Meiner Meinung nach ist Cola mehr aus Zucker als aus Koffein.

NIchts hat mehr koffein als Cola, naja auser kaffe. Ich hab einen energy drink grad zufällig neben mir da steht 0,03% hmm hört sich nach nicht so viel an ;)

Peace and Love