hat ein energy drink mehr koffein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechne doch einfach nach. Cola hat 10mg Koffein auf 100ml. Die Maximalgrenze in Deutschland (wo die meisten Energydrinks so liegen) ist 32mg auf 100ml. Wenn du jetzt von 3x so viel Cola ausgehst, wie vom Energydrink, dann liegt der Energydrink vermutlich noch ganz knapp drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt unterschiedlich. Meiner Meinung nach ist Cola mehr aus Zucker als aus Koffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

energy drink hat bestimmt nicht mehr koffein wenn 0,5 zu 1,5 l ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich hat er mehr du lappos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind angaben auf den dosen drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIchts hat mehr koffein als Cola, naja auser kaffe. Ich hab einen energy drink grad zufällig neben mir da steht 0,03% hmm hört sich nach nicht so viel an ;)

Peace and Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?