Hat ein Embryo von Anfang an (winzige) Gliedmaßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Embryo ist eine Zelle. Dann 2, 4, 16 und so weiter. Da sind keine Gliedmaßen :-)

zuerst bildet sich kopf und rumpf. im verlauf der entwicklung wachsen arme und beine und am ende bilden sich finger und zehen heraus.

ein embryo hat noch keine klare struktur; erst wenn sich ein körper herausbildet, bezeichnet man den als fötus.