Hat ein BMW 520d eine Alarmanlage?

2 Antworten

Ja, das kann sein, weil man die Alarmanlage immer mit Aufpreis dazubestellen muss. Du solltest also auf jeden Fall nochmal beim Verkäufer nachfragen/nachsehen

fahre zurzeit einen neuen 5er (hat noch keine 600 km), alarmanlage war bei dem keine grundaustattung

auto wertverlust beim bmw f30

hey leute, ich bin am überlegen mir einen bmw f30 zuzulegen. Jedoch ist er ja nicht gerde billig weil es ja auch ein neuwagen ist. Auf mobile.de finde ich sie für ca. 35000€. Könnte ihr mir sagen wie den preis ungefähr 2013/14 aussieht und wieviel € an wert das auto jährlich verliert? MfG Danke

...zur Frage

Alarmanlage im auto?

Hallo liebe Liebenden ,heute mal ne frage zum thema Auto.

Und zwar welches war das erste Auto was eine serienmäßige Alarmanlage (Hupe) hatte?

Danke

...zur Frage

Ist BMW 520d Limousine ein gutes Auto für mich (184ps)?

Also ich möchte zuerst sagen,dass ich mich mit Autos nicht gut auskenne und dabei Sie um Hilfe bitte.Ich bin an dem BMW 520d interessiert und ich brauche Antwort an folgende Fragen:

1.Ist 520d mit 184ps f10 oder f11 2.Wie viel € sollte ein 520d gebraucht 60.000 km schon gefahren kosten. 3.Falls jmd ein 520d hatte/hat bitte seine Erfahrung erzählen 4.Hat man genug Platz hinten,weil der Fahrer und Beifahrer ziemlich viel Platz vorne haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

BMW 116 mit 9000€ Unfallschaden von privat kaufen?

Hey ! Mein frage richtet sich an Leute die sich vielleicht etwas mehr mit Autos auskennen als ich.. ich überlege momentan ob ich mir einen Gebrauchtwagen (BMW 116) anschaffe (Auto besitzt sehr viele Extras) der allerdings einen unfallschaden (hauptsächlich erneuert wurden Stoßfänger, Pralldämpfer, Scheinwerfer, Kotflügel, Vorderachse,Lenkungsünertragungselement) von rund 8500 Euro hatte - alles wurde bei BMW vor Ort reperiert (Papiere vorhanden).
Frage 1: kann man dieses Auto ohne Bedenken bei einem privat Händler mit solch einem reparierten Schaden kaufen?
Frage 2: ist ein Preis von noch 12000€ Baujahr 2013 Kilometerstand 80000 noch gerechtfertigt ? (Auto hat Extras wie naiv, Sport line etc.)

...zur Frage

Blaue Plakette... woher weiß ich wie viel mein Auto ausstößt?

Hallo liebe Community,

dies ist vielleicht eine wirklich dumme Frage, die mich allerdings beschäftigt. Habe auch keinerlei Informationen im Internet finden können. Und zwar wird es ja bald die blaue Plakette geben... die bekommt ein Auto mit weniger als 80mg Stickoxid pro Kilometer.

Wo finde ich heraus wie viel mein Auto rausbläst? Im Fahrzeugschein steht nur der Ausstoß von CO2... ist ja nicht Stickoxid (NOx)? oder doch?

BMW X1 20d ED.... -> Baujahr 2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?